Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch bittet um Rücksicht auf "Christmas Noobs"

Lol.
Das wird die 14 jährigen Kiddys... ähm "Progamer" doch nicht interessieren. Die müssen doch erstmal alle beleidigen um zu zeigen wie cool sie sind.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich das einzige Problem, was die haben??? Die sollten lieber mal dafür sorgen, dass diese Quickscopesch... entfernt wird. Denn diese Spieler sind die eigentlichen Noobs!! Und genauso die Pumpgundeppen!!
 
da wird es wieder zeit
ein paar kinder zu dissen ( muss jetzt Black Ops 2 suchten )
 
Wie soll ich auf irgendwelche Leute da Rücksicht nehmen. Die einzige Möglichkeit währe bei jeder Konfrontation erst
abzuwarten um analysieren zu können wer ein Anfänger ist und wer nicht. Dies wird natürlich in den meisten Fällen
mit einem virtuellen Tod bestraft. Aber hey, möglicherweise meinen die dann das ich ein Noob bin und nehmen auf
mich Rücksicht. Klar doch und im nächsten Augenblick wachsen Miss Piggy ein Paar Flügel.
 
Zurück