Battlefield 3: DICE verstärkt Anti-Cheat-Maßnahmen

WOW..., sie verlieren ihre Statistiken.
Wie wäre es, wenn man sie ganz und gar vom Battlefield 3 spielen ausschließen würde???
Bei sowas sollten die Publisher keinen Spaß verstehen.
Wer einmal so anfängt, versucht es doch eh immer und immer wieder.
 
Ich hätte die alle für alle Ewigkeiten vom Spiel suspendiert. Cheater hasse ich wie die Pest genau so wie die beschissenen Glitcher. Beispiel Metro: Rennst von deiner Basis hin zu B, gehst rechts außen rum die Treppe hoch und auf einmal biste tot. Nein, dich hat keiner verfolgt, sondern jemand hat sich auf der gleichen Ecke oben irgendwo zwischen Wand und Decke positioniert wo er nicht geplättet werden kann. Es sei denn du weißt wie da ran kommst.

So ein Gesocks für Ewigkeiten vom Multiplayer verbannen.
 
Zurück