Bioshock Infinite: Ken Levine verspricht einzigartiges Ende

Na da bin ich ja mal gespannt.

Aber vielleicht sollte er nichts versprechen was er dann evtl. nicht halten kann. Damit sind schon viele auf die schnauze gefallen.
 
Ich spiele im Moment Bioshock 1 und ich finde es toll! Ein sehr geiler und aussergewöhnlicher Ego-Shooter! :hoch:
 
Uiuiui vorsichtig mit solchen Versprechungen, das weckt nur unnötig hohe Erwartungen an die Spieler und dann ist eine Enttäuschung praktisch schon vorprogrammiert.
Also ich hätte als Entwickler keinen Bock auf so einen Mass Effect´schen Shitstorm.:rolleyes:

(Wobei ich mit dem Extended Cut- Ende von ME3 mehr als zufrieden war)
 
Ich fand die Enden in Bioshock 1 und 2 sehr gut. Bin daher optimistisch für Infinite. :-)

Ich auch, ich auch.
Auch wenn er mit dieser Aussage jetzt natürlich Erwartungen schürrt, die hoffentlich auch wahr gemacht werden.

Ich will genauso so berührt werden, wie beim Ende von Red Dead Redemption damals.
Wenn sie das oder gar mehr schaffen, bin ich glücklich.
 
Ich denke mit einem "unvergleichlichen und einzigartigen Ende" verspricht er schon nichts, was BioShock Infinite dann nicht halten kann.
Enden sind ja immer ein wenig Geschmacksache, aber die von den ersten beiden Teilen fand ich emotional schon sehr bewegend.
Mir gefallen auch besonders Filme und Spiele, die sich trauen, eben kein klassisches 08/15 Happy-End abzuliefern.
 
Auf jeden fall sollte das Ende bei so einem Versprechen besser in Erinnerung bleiben als die Enden der ersten beiden Teile.
Denn von denen weis ich mittlerweile so gut wie nix mehr. Das sollte bei einem "unvergleichlichen und einzigartigen Ende" anders sein.
 
Also das Ende von Teil 1 (das Gute) fand ich richtig emotional schön... Teil 2 bin ich gerade am durchzocken ...aber ich bin sehr zuversichtlich das Infinite insgesamt ein epischer 3. Teil werden wird und kann es kaum noch abwarten bis zum Release :D
 
Zurück