Dark Souls 2: Keine Ingame-Grafik im VGA 2012-Teaser - neue Infos zu Engine, DLC und mehr

Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls sehr. Den Vorgänger habe ich mir quasi als Experiment gekauft, um zu erfahren wie schwer es wirklich ist. Es ist definitiv schwer, aber irgendwie auch ein "faires schwer" :)
Der zweite Teil ist jedenfalls so gut wie gekauft, wenn er auch für den PC erscheint...
 
Auf das Spiel freue ich mich jedenfalls sehr. Den Vorgänger habe ich mir quasi als Experiment gekauft, um zu erfahren wie schwer es wirklich ist. Es ist definitiv schwer, aber irgendwie auch ein "faires schwer" :)
Der zweite Teil ist jedenfalls so gut wie gekauft, wenn er auch für den PC erscheint...

Mir geht genauso.:hoch:
Naja außer das ich mir Dark Souls für die PS3 kaufen werde statt für den PC.

P.S.
Dark Souls ist doch schon für den PC erhältlich.;):D
 
Äh... Ich weiß. Das habe ich mir doch auch gekafut. Oder meintest du Demon Souls ist der erste Teil und Dark Souls der zweite? Ich bin verwirrt :confused:

Der verwirrte war dann wohl ehr ich, als ich diesen Kommentar schrieb.:D
Ich habe deinen Kommentar völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Das tut mir leid.
Denn in deinem Comment steht es ja ganz eindeutig.
Sorry, mein Fehler.:ugly:
 
Zurück