The War Z - Nach großem Shitstorm: Valve nimmt Zombie-MMOG aus dem Verkauf

find ich gut die sollen ruhig merken das die kundschaft nicht alles im abzockwahn mitmacht.
echtgeld für respawn in nem kauftitel ist mehr als nur dreist.
 
Das Respawn-System in the war-z klingt wirklich nach einer üblen Abzocke.
So einen Bockmist habe ich ja noch nie gehört. Das grenzt an Nötigung !
 
Ist das nicht das Spiel was fast komplett die Idee von DayZ kopiert?
Wenn man dann überlegt dass der Kopierwahn bei denen noch soweit geht dass die einfach Fotos von The Walking Dead für ihre Webseite geklaut haben zweifelt man schon etwas an der Intelligenz der Entwickler.
Ich meine .... Urheberrecht? Hallo?? :confused::ugly::palm:
 
Habs am 18.12 gekauft. Ne Stunde gespielt. Gestern ein Ticket an Steam geschickt. Und ne Stunde später hatte ich mein Geld wieder :D
 
Jetzt müssen wir nur noch die Day-One oder Abzock DLC's abschaffen mit so ner Aktion :D
 
Zufriedene Kunden will der Herr Titov also?
Alle Rechte auf Rückerstattung aus den Nutzungsbedingungen zu streichen, macht die Kunden aber auch nicht zufriedener.
Die Entwickler sind einfach nur ein Geld geiler Haufen.
Mich würde es nicht wundern wenn sie das Game wirklich einstellen, wenn sie genug Geld damit gemacht haben. Der Entwickler den sie kurzzeitig entlassen hatten hat sowas ja behauptet.
 
Zurück