Lightning Returns: Final Fantasy 13-3 - Actiongeladener Debüt-Trailer zum Rollenspiel-Sequel

Lightning Returns.... Ich brauch nen Blitzableiter!
 
Sieht irgendwie merkwürdig aus. Das Kampfsystem scheint wohl noch simpler zu werden. =/
 
also irgendwie vergeigen mir square enix gerade gehörig die stimmung von FF. ich fand damals FF 10 eines der geilsten games ever und war voll im FF wahn.hab dann sogar FF 8 hinterhergezockt und fands klasse - dann schock: FF11 is nichts für mich weil online.alle hoffnungen auf FF 12 und/oder FF 10-2 und beide meiner meinung nach echt mies.trotzdem gekauft und gezockt, aber nie wieder angelangt(im gegensatz zu FF 10).Dann voller vorfreude FF 13 entgegen gefiebert - auch gekauft, auch gezockt und auch nie wieder angelangt - wenn ich ehrlich bin find ich im nachhinein nicht mal die story toll von 13.
aber vielleicht rockt ja der nächste teil wieder...aber NEIN, es kommt FF 13-2. FU square enix, ohne mich. demo hab ich zwar angezockt, aber war der gleiche mist wie 13-1. und auch wenn das vielleicht mittlerweile schon naiv wirkt, irgendwo dachte ich mir vielleicht wird ja der nächste teil was. und jetzt??? FF 13-3!!! FU again square enix!!! so ne sche...

sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
 
Oooooh nein... das sieht ja sogar noch grottiger aus als XIII-2...
FF ist ja sowas von tod... anstatt mal Versus, also ein ordentliches FF, auf den Markt zu werfen...

Aber nein einfach mal wieder ein total bescheuertes FF...

Naja... müssen sie ja selber wissen, wenn sie die nachfrage eben net passend bedienen wollen, dann werden sie früher oder später noch sehen was sie davon haben^^
 
Oooooh nein... das sieht ja sogar noch grottiger aus als XIII-2...
FF ist ja sowas von tod... anstatt mal Versus, also ein ordentliches FF, auf den Markt zu werfen...

Aber nein einfach mal wieder ein total bescheuertes FF...

Naja... müssen sie ja selber wissen, wenn sie die nachfrage eben net passend bedienen wollen, dann werden sie früher oder später noch sehen was sie davon haben^^

Woher willst du denn wissen, dass Versus ein vernünftiges FF ist? Man weiß doch garnix darüber. XIII-2 war zumindest besser als XIII.
 
Ohne Witz ich weiß einfach nicht, was ich von dem Trailer halten soll, Irgendwie wirkt der recht langweilig.
 
Woher willst du denn wissen, dass Versus ein vernünftiges FF ist? Man weiß doch garnix darüber. XIII-2 war zumindest besser als XIII.

Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich lese, das versus das Über FF werden wird,
Ich frage mich auch immer, woher die Leute das haben.
Man hat schließlich noch nicht richtig konkretes vom ganzen gehört, geschweige denn gesehen.

Auch das 13-2 schon viel besser war als Teil 13, da muss ich dir zu stimmen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich auch mit Teil 13 meinen Spaß hatte.

Naja wie dem auch sei.
Der Trailer jetzt, war jetzt nicht so berauschend.
In der News fehlt außerdem noch die Info, dass das ganze Spiel in Echtzeit ablaufen soll.
Da heißt jeder Tag dauert 2 Stunden in Echtzeit was wiederum bei 13 Tagen, 26 Stunden insgesamt macht.
Das heißt aber wiederum, dass man gehetzt wird, weil ja ansonsten das Spiel einfach endet.
Und das gefällt mir überhaupt nicht.
Man soll aber durch Nebenmission, wieder Zeit dazu gewinnen können, naja, wir werden sehen.:uff:
 
FFVersusXIII soll doch actionbetonter werden als die "regulären" Teile. Daher wird es an sich kein "richtiges" FF werden, oder?

Und von Wegen FFXIII usw ist tot... Das hätte ich schon dagen können als FFXIII herauskam und man sagte man wolle eine Reihe damit aufblasen. Das dieser Luftballon der mit Illusionen angefüllt ist irgendwann platzen würde, war mir schon klar.
Aber dieser Knall bei dieser Fortsetzung der Fortsetzung klingt hier im Trailer wie ein feuchter Furz.
Lahm. Mal sehen wer dafür noch Geld locker macht...
 
Zurück