The Last of Us: GTA 5 als das "meist-erwartete PS3-Spiel 2013" geschlagen

Mich interessieren beide Spiele nicht sonderlich. Da gibts bessere Spiele die nächstes Jahr für PS3 kommen.
 
Ich bin zwar gerade extrem unkreativ, aber mir fällt echt keins ein. :ugly:
 
Ich bin zwar gerade extrem unkreativ, aber mir fällt echt keins ein. :ugly:
Beyond und MGS Ground Zeros;)

Auch wenn ich bei MGS noch nicht 100%ig dahinter stehe, besser als GTA und Last of Us wirds sicherlich. Wobei ich bei Last of Us auch nichts sonderlich spektakuläres erwarte da Uncharted schon nichts wirklich besonderes war.
 
Beyond: Check!
Mein Favourit, mir fiel nur der Titel nicht ein. ^^

MGS: Mal sehen, why not?
 
Weis noch nicht wie ich das Open World Setting bei einem MGS finden soll. Kann ich mir bis jetzt noch nicht richtig vorstellen. Aber wird sich dann ja zeigen wie sie das letztendlich umsetzen.
Beschissener als Rising kanns kaum werden:D
 
The Last Of Us werde ich mir kaufen, GTA 5 interessiert mich nicht.
 
GTA 5 wird für die Xbox gekauft, logisch. The Last of Us wird für mich der erste Titel seit Uncharted 3 für die Playse sein. Muss erst mal die Staubschicht abmeißeln. :ugly:
 
Muss auch erlich sagen das ich seit GTA IV die schnauze voll von GTA hab, freue mich auch viel mehr auf The Last of Us.
 
GTA, das selbe gehype wie bei jedem Teil beginnt nun auch vor Teil 5. Mal sehen wann wieder die ersten "Held kann den Porzelanthron benutzen!" News kommen...
 
GTA V wird der beste GTA Teil seit San Andreas! The Last of Us wird einen Bomben Spiel keine frage, aber wohl wieder ein Schlauchartiges Erlebnis mit Spitzenklasse! Daher freu ich mich auf GTA V noch mehr! :)
 
Das ist bestimmt Balsam für die verletzte Sony Seele, und erstaunt mich da es ja ein Sony only Titel ist und deshalb nicht von allen Zockern erwartet wird!
 
Was ich nicht verstehe bzw. an dem auszusetzen habe: warum ein Kind? Warum ist der zweite Hauptcharakter ein Kind, dem man eine Knare in die Hand drückt?
GTA ist auch nicht unbeding Gewaltloser als TLoU, aber da gibt es "wenigstens" keine Kinder die mit Waffen auf andere schiessen sollen ... die Tendenz (auch Beyond) ist ein wenig erschreckend mMn, wollen die Gamer immer mehr "Tabus" weil sich sonst das Spiel nicht verkauft ? Ich brauche das zumindest nicht ...
 
Als Xbox- besitzer bedaure ich schon ein bißchen, nicht in den Genuß dieses Spieles zu kommen, leider. Es werden mich allerdings im neuen Jahr sicherlich Games in den Bann ziehen, mit denen ich jetzt überhaupt nicht rechne. Na, mal schauen...
 
Was ich nicht verstehe bzw. an dem auszusetzen habe: warum ein Kind? Warum ist der zweite Hauptcharakter ein Kind, dem man eine Knare in die Hand drückt?

Warum nicht? Warum ist das ein Tabu?
Wäre für mich jetzt zwar ziemlich egal ob das nun ein Kind oder eine erwachsene Frau ist aber es ist nunmal realistischer wenn in den ganzen Spielen nicht nur Erwachsene Menschen vorkommen.

Kann denn die kleine in LoU überhaupt eine Waffe nehmen? Hab mich mit dem Spiel noch nicht so beschäftigt aber wurde nicht mal gesagt dass die nur mehr oder weniger mitläuft?
 
Was ich nicht verstehe bzw. an dem auszusetzen habe: warum ein Kind? Warum ist der zweite Hauptcharakter ein Kind, dem man eine Knare in die Hand drückt?
GTA ist auch nicht unbeding Gewaltloser als TLoU, aber da gibt es "wenigstens" keine Kinder die mit Waffen auf andere schiessen sollen ... die Tendenz (auch Beyond) ist ein wenig erschreckend mMn, wollen die Gamer immer mehr "Tabus" weil sich sonst das Spiel nicht verkauft ? Ich brauche das zumindest nicht ...
Tendenz? ... Tabus? ... o.O

Wenns in Filmen geht, warum dann nicht in Videospielen?
The walking Dead zum Beispiel. Zu Kindern hat man halt gleich noch einmal einen ganz anderen emotionalen Standpunkt.

Spielen in denen man auch mal ein kleines Kind beschützt sind moralisch doch um einiges sinnvoller als anonymes Massenmorden.
So ne Einstellung verstehe ich jetzt gar nicht. ^^
 
Auch wenn ich jetzt schon wieß, das GTA 5 DAS Spiel 2013 für mich sein wird, freue ich mich auf The Last of Us auch einen ticken mehr.
Bei GTA 5 weiß ich was mich ungefähr erwartet, bei The Last of Us, sieht das aber anders aus.
Ich bin einfach gespannt, was uns da erwarten wird und ob die Entwickler halten, was sie versprechen.
 
Zurück