Ouya: Unboxing-Video zur Android-Konsole

Schweinerei auf der Bounty !!!!
Immer frisch aus den Kühlschrank!!!
Bin genau so Schlau wie vorher.
Aber Egal !!!
Alles wird Gut !!!
 
Ich habe ja nix gegen schwächere Technick, aber das Ding ist ein Witz, als Konsole taugt dieses Magermodell sicher nichts.
 
das ding wird mega floppen

Ich habe ja nix gegen schwächere Technick, aber das Ding ist ein Witz, als Konsole taugt dieses Magermodell sicher nichts.

Das ist nur ein Prototyp der für ausgewählte Entwickler dienen soll damit sie sich einen Überblick verschaffen können.
Steht doch im Artikel.
Und nebenbei weiß man erst das etwas floppt wenn es auf dem Markt ist. Ich würde mir das Ding zulegen, wenn die Games entsprechend Spaß machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Prototyp der für ausgewählte Entwickler dienen soll damit sie sich einen Überblick verschaffen können.
Steht doch im Artikel.
Und nebenbei weiß man erst das etwas floppt wenn es auf dem Markt ist. Ich würde mir das Ding zulegen, wenn die Games entsprechend Spaß machen...


Wenn gute Games darauf rauskommen würden, dann würde ich das Gerät auf einen Altar stellen, dennoch kam mir das Gerät von Anfang an etwas schwachbrüstig daher.

Wenn es RPGs in PS2 Grafik darstellen kann, währe das schon ein Segen, ich hoffe das mal dann wieder ein markt für märchenhafte Rollenspiele exisitert.
 
Wenn das Ding gerade mal Android-Apps abspielen kann, die so wahrscheinlich auch auf dem Handy erscheinen, kann man wohl nicht viel davon erwarten. Da spar ich lieber auf die nächste Konsolengeneration oder etwas, was irgendwie vielversprechender daher kommt.
 
Wenn gute Games darauf rauskommen würden, dann würde ich das Gerät auf einen Altar stellen, dennoch kam mir das Gerät von Anfang an etwas schwachbrüstig daher.

Wenn es RPGs in PS2 Grafik darstellen kann, währe das schon ein Segen, ich hoffe das mal dann wieder ein markt für märchenhafte Rollenspiele exisitert.

Also ich denke das, wenn überhaupt wird es PSP / PS1 Grafik darstellen können. Alles andere wäre eine wirkliche überraschung. Ich denke eher das es ist wie Big Ron sagt und es nicht unbedingt zu Höchstleistungen taugt. Aber das muss ja nicht heißen das die Games trotzdem Spaß machen. :)
 
Zurück