Tomb Raider: Action-Adventure durch Zelda und Metroid inspiriert

Die Inspirationsquellen sind auf jeden Fall schon mal oberste Spitzenklasse... Ich bin jedenfalls gespannt, wie das fertige Spiel sein wird. Der letzte Trailer hat mich wirklich gepackt!
 
Mich nicht, mich haben dagegen die etwas längeren Spielszenen auf der Heft DVD eines Konkurenz Magazins total von dem Spiel abgeschreckt, Lara hüpft und klettert mittlerweile genau so anspruchslos durch die Levels wie in einem AC oder Uncharted Spiel.
Das mag zwar mittlerweile Standart sein, aber in einem Tomb Raider erwarte ich gerade in den Kletterpasagen etwas mehr Anspruch, das ist für mich ein sehr entscheidendes Spielelement, mir waren die letzten Teile von Crystal Dynamics da schon viel zu einfach gestrickt.Hier wird mal wieder zu sehr der Schwerpunkt auf die Aktion und die Inszenierung gelegt, das gezeigte sah eher wie ein CoD mit Lara aus, aber das ist ja in der heutigen Zeit der Trend bei allen Spielen, eigenständiges gibt es da einfach nicht mehr, schnelle Aktion fulminant inszeniert verkauft sich eben einfach besser.
Schade um das Spiel, aber für mich ist das nur noch ein Verrat an den alten Teile.
 
Der Gameplay-Stil, Kameraführung und Cut-Scenes scheinen aber von etwas anderem Bekanntem zu kommen.
 
Hmmmmm... das ist ja schade... ich hatte gehofft TR wird jetzt openworld...

http://www.gametrailers.com/videos/376eoc/tomb-raider-guide-to-survival-episode-1

Wobei..., das Video erinnert ja ein wenig an ToZ^^
Ich denke ich werde dem Spiel mal eine Chance geben.

Das es nicht Open World werden wiord, wie es eigentlich anfangs versprochen wurde, ist doch schon länger bekannt.;)
naja was solls.
Die Inspirationsquellen, sind aber schon mal nicht die schlechtesten.
Ich lehne mich aber weit aus dem Fenster und sgae, dass viele Zocker etwas von dem Spiel erwarten, was es letztenendes nicht sein wird.
Es sieht einfach wie Uncharted, im Tomb Raider Design aus.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ballern, wird eindeutig im Vordergrund stehen.
Ich freu mich aber trotzdem aufs Spiel.
Obs jetzt aber Brecher wird, warten wir es ab.
 
Inspiration ist immer gut, solange es nicht zu offensichtlich wird.
Finde es aber interessant was man so mit einfließen lässt.
 
Zurück