Hawken: "Free2Play ist wie die MP3 der Gaming-Industrie und wird alles ändern"

Ach, es wird immer ums bezahlen gehen. Dabei wird man immer abgezockt, da man nie weiß, ob man schon 45 oder doch schon 85 eur irgendwann ausgegeben hat...
Ne, einmal bezahlen und dann Spielen, sonst wird es blöd.

Meine Mum spielt komische FB Spiele.. Dauernd soll sie was kaufen... Ist doch einfach lächerlich. Wenn ich könnte, würde ich für das Spiel 6 € bezahlen (mehr ist es nicht Wert und dann ist gut)
Aber die wollen ja schon für 3 Steine und 3 x Freude 6 € haben...

Ne.. weg mit dem Mist ^^
 
Ist im endeffeckt nur eine COD Kopie, eben nur mit Mechs, aber genau deswegen finde ich gerade hier eine Spielekopie völlig unangebracht.
 
Ach, es wird immer ums bezahlen gehen. Dabei wird man immer abgezockt, da man nie weiß, ob man schon 45 oder doch schon 85 eur irgendwann ausgegeben hat...
Ne, einmal bezahlen und dann Spielen, sonst wird es blöd.

Meine Mum spielt komische FB Spiele.. Dauernd soll sie was kaufen... Ist doch einfach lächerlich. Wenn ich könnte, würde ich für das Spiel 6 € bezahlen (mehr ist es nicht Wert und dann ist gut)
Aber die wollen ja schon für 3 Steine und 3 x Freude 6 € haben...

Ne.. weg mit dem Mist ^^

Immer schön alles schlecht reden.:D
Ja, das Free to Play Modell hat einen schlechten Ruf, zum größten Teil auch zu Recht.
Das heißt doch aber noch lange nicht, dass das auch immer so bleiben wird/muss.

Ich persönlich kann mit dem ganzen bis jetzt auch nichts anfangen.
Aber nur weil bis jetzt einfach noch nichts da war, was mein Interesse geweckt hat.
Aber das kann sich ja alle ändern.
Abwartem wie sich das ganze entwickelt sage ich nur.

 
Zurück