Wii U: Capcom setzt auf neue Spiele statt Portierungen

Ich finde ein solches Denken gut! Die WiiU ist nun mal eine Konsole die durch das neue Konzept den Entwicklern neue Türen für ihrre Konzepte öffnet! Denke auch dass Die WiiU zu schade dafür ist dass sie nur Portirungen spendiert bekommt wobei der Tablet Kontroller nicht richtig genutzt wird!
 
Ich finde ein solches Denken gut! Die WiiU ist nun mal eine Konsole die durch das neue Konzept den Entwicklern neue Türen für ihrre Konzepte öffnet! Denke auch dass Die WiiU zu schade dafür ist dass sie nur Portirungen spendiert bekommt wobei der Tablet Kontroller nicht richtig genutzt wird!

Löblich ja, realisierbar???
Naja ich weiß nicht.
Also ich denke je nachdem wie gut sich die Wii U in den nächsten Monaten verkaufen wird, man dennoch mit dieser und jener Portierung rechnen können wird.
Das ist erstmal einfach sicherer für Capcom.
 
Das Vorhaben ist auf jeden Fall lobenswert. Mit Resident Evil Revelation für den 3DS war ich jedenfalls sehr zufrieden und dabei handelte es sich ja auch um einen neuen Titel, wenn auch um ein recht betagtes Franchise. Es könnte also funktionieren, denke ich.
 
Zurück