The Walking Dead: Telltale-Adventure wird Spiel des Jahres 2012 bei Metacritic

Ich persönlich habe zwar andere Favoriten für den Titel "Spiel des Jahres 2012", allerdings hat dieses Spiel den Titel trotz allem verdient. Telltale hat da was ganz großes geschaffen!
 
Da kann man Telltale Games wirklich nur gratulieren! Das Spiel war wirklich großartig und diese hohe Durschnittsbewertung ist definitiv verdient. Bisher hat mich kein Spiel derartig bewegt.
Es wäre erfreulich, wenn sich andere Hersteller von diesem Volk inspirieren lassen. Weniger Technik aber dafür eine ausgefeiltere Geschichte wären eigentlich für jedes Spiel begrüßenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön das dieses Jahr keine "Blockbustertitel" auf den oberen 2 Plätzen gelandet sind. The Walking Dead hat
mich gepackt wie kaum ein anderes Game und das Persona 4 Remake spiele ich nach über 100 Spielstunden
immer noch täglich.
 
Wenn ein Spiel wie The Walking Dead so über den Klee gelobt wird von Presse und Konsumenten, dann hat es den Titel eindeutig verdient.

Ich persönlich habe es aber noch nicht gezockt, werde es aber irgendwann nachholen.
 
Zurück