PS4: Kündigt Sony die neue PlayStation 4 bereits im Februar an?

Die PS Vita wurde ja auch nicht auf einer großen Spielemesse angekündigt, denke daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass Sony es dieses mal wieder genauso macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS Vita wurde ja auch nicht auf einer großen Spielemesse angekündigt, denke daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass Sony es dieses mal wieder genauso macht.

Die Vita, die Vita, die Vita???
Ach ja, die gibt es ja auch noch.:D
Total vergessen.

Naja zum Thema.
Ob E3 oder irgendeine Veranstaltung im Februar ist mir eigentlich Schnuppe.
So oder so, ich freu mich auf Infos.:hoch:
 
Ein neues Jahr beginnt und gleich wieder fangen die dümmlichen Gerüchte und Spekulationen an:rolleyes:

Ich behaupte dieses Jahr gibt es weder eine PS4 noch eine XBox3 zu sehen.

Falls doch dann wäre es sicher nicht ganz dumm die Konsole auf einem eigenen Event wie diesem zu enthüllen. Wurde die PS3 im Jahre 2005 ja auch wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
 
Irgendwie rechne ich auch nicht wirklich mit einer Ankündigung der neuen Generation. Es wird allerdings echt mal Zeit, dass sich da was tut...

Also was eine Ankündigung einer neuen Box oder in dem Falle PS4 angeht, kann man sich denke ich sicher sein, dass was kommt.
Ob aber wirklich ein Release noch dieses Jahr stattfindet, weiß ich auch nicht.
Bei der Playstation spricht vieles gegen ein Release der PS4 noch in diesem Jahr finde ich.

Die haben mit The Last of Us und Beyond Two Souls einfach zwei Titel, die viele, viele Millionen in der Prduktion gekostst haben, Da würde eine Ankündigung oder gar Release in absehbarer Zeit, den beiden titeln viel Wind aus den Segeln nehmen.
Besser wärs, wenn man eine Ankündigung der PS4 erst macht, wenn beide Titel auf dem Markt sind.
Und was eine Release der Konsole angeht sowieso.
Wir werden sehen.
 
Also was eine Ankündigung einer neuen Box oder in dem Falle PS4 angeht, kann man sich denke ich sicher sein, dass was kommt.

So sicher waren sich auch viele schon bei der E3 oder GC 2012;)
Halte die Next Gen Konsolen immernoch für überflüssig.
Erst recht wenn man sich die noch angekündigten Spiele ansieht. Wenns danach geht wird das Spielejahr 2013 jetzt schon besser als es 2012 war.
 
So sicher waren sich auch viele schon bei der E3 oder GC 2012;)
Halte die Next Gen Konsolen immernoch für überflüssig.
Erst recht wenn man sich die noch angekündigten Spiele ansieht. Wenns danach geht wird das Spielejahr 2013 jetzt schon besser als es 2012 war.

Da stimme ich dir zu, allerdings hauptsächlich für PS3 Besitzer. Besonders Nintendo sollte dieses Jahr mal so Tripple-A-Titel für die WII U herausbringen.
 
Also ich denke, das die neue Generation auf der E3...spätestens auf der Gamescom 2013 vorgestellt wird.
 
So sicher waren sich auch viele schon bei der E3 oder GC 2012;)
Halte die Next Gen Konsolen immernoch für überflüssig.
Erst recht wenn man sich die noch angekündigten Spiele ansieht. Wenns danach geht wird das Spielejahr 2013 jetzt schon besser als es 2012 war.

Überflüssig :confused: Schon mal Skyrim auf dem Pc mit allen Grafik- Updates gesehen? Dagegen sehen die Konsolen mit ihrer Grafik sowas von alt aus, als lägen sie schon eine Generation zurück. Ich verstehe nicht, dass manche immer sagen, sie seien mit der Grafik zufrieden. Klar ist das Gameplay und so total wichtig, aber ne fette Grafik mindestens genauso! Die neuen Konsolen sind eher überfällig ;)
 
Ich verstehe nicht, dass manche immer sagen, sie seien mit der Grafik zufrieden.
Genauso wenig verstehe ich warum manche soviel wert auf Grafik legen obwohl sie schon absolut top ist.;)

Hab Skyrim zwar für PC und auch nen PC der sicherlich einige Grafikmods locker packen würde aber das bischen bessere Optik ist mir der aufwand garnicht wert;)
 
hmmm wird mal zeit... nach so vielen jahren... endlich full hd und avatar - ohne rendern - grafik... ich will wie in uncharted das spiel fühlen und denken, dass ich wirklich da war

oh gott... ich spiele gerade odd world... die videos, die man damals toll fand und viel besser als die spielegrafik waren, werden heute von den konsolen in echtzeit berechnet...
krass ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ankündigen können die die PS4 ruhig, es kann auch sein, dass die was ganz anderes ankündigen werden.
 
Zurück