Dark Souls 2: Neue Grafik-Engine, kein richtiges Open-World

Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil und hoffe auf ein wirklich großartiges Spiel bei diesem Nachfolger. Die Zeichen sehen bisher wirklich gut aus.
 
Ich hab den 1.Teil ne halbe Stunde angezockt, aber iwie war es nicht mein Fall ! Meine Frustschwelle ist eher niedrig...^^
 
Ich hab den 1.Teil ne halbe Stunde angezockt, aber iwie war es nicht mein Fall ! Meine Frustschwelle ist eher niedrig...^^

Also ich bin ein absolutes Weichei was schwere Spiele angeht. Mir ist Zelda teilweise schon zu schwer.

Aber Dark und Demons's Souls sind meine absoluten Lieblingsspiele.

Die Spiele sind nicht so schwer wie immer fälschlicherweise im Internet verbreitet wird. Auch hier im Beitrag wieder "Knüppelhart". Die Spiele haben lediglich ein anderes Spielprinzip als die meisten anderen Spiele heute. Man ist heute gewohnt, dass man einen Quicksave macht, sich dann auf eine Horde Gegner stürzt und diese durch wildes Knöpfedrücken besiegt.

Bei DS hat man mit dieser Methode keinen Erfolg. Jeder Gegner muss beobachtet werden und man muss strategisch vorgehen. Man muss ein wenig nachdenken. Und genau das wollen heutige Spieler nicht mehr. Oder können sie es nicht mehr?

ich wünschte es gäbe viel mehr von diesen Spielen mit Anspruch und weniger COD-Verschnitte.
 
Ich bin immer noch total begeistert vom ersten Teil und hoffe auf ein wirklich großartiges Spiel bei diesem Nachfolger. Die Zeichen sehen bisher wirklich gut aus.

Ich werde mir Dark Souls jetzt auch demnächst endlich kaufen.
Ich fand Demons Souls mehr als geil.

Was Dark Souls 2 angeht hört es sich an, als ob sie wirklich nur hier und da feilen, um das ganze noch runder zu machen.
 
Zurück