God of War: Ascension - Neuer Singleplayer-Trailer zur PS3-Action

Der Trailer vermittelt den Eindruck, dass die Entwickler die gewohnte Third-Person-Ansicht der Kampagne durch die weitläufigere Ansicht, die bei den Multiplayer-Maps zum Einsatz kommt, ersetzt haben. Da offensichtlich mehr Wert auf den Multiplayer als auf die Kampagne gelegt wurde, kann ich auf den vierten Teil der als _Trilogie_ angedachten Serie gut verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was God of War angeht, bin ich einfach noch nicht satt.
Freu mich sehr drauf.
Nur schade, dass man im Trailer nicht viel neues gesehen hat.
 
Die Qualität eines Games anhand ein paar Trailern (und der Santa Monica-typischen "Informationsarmut") zu devinieren
halte ich für sehr oberflächlich.
Bis jetzt haben die Entwickler es immer geschafft ein überragendes Game nach dem andere abzuliefern und ich denke
nicht das sich mit Ascention daran etwas ändert. Ich finde es löblich das Santa Monica sich traut auch neue Wege
zu gehen und nicht komplett auf Nummer sicher zu gehen. Dazu muss ich aber auch sagen das mich der Multplayer
in dem Game eigentlich überhaupt nicht interessiert. Auch die Befürchtung das dank dem Aufwand der in den MP
gesteckt wurde der Singleplayer darunter leiden könnte ist für mich auch noch nicht vom Tisch.
Überraschen würde es mich aber schon, die Gamerschaft zu entäuschen war noch nie der Sill dieses Teams.
 
Ich erkenne irgendwie keine Neuerungen...das Spiel sieht genauso aus wie sei Vorgänger. Da ist DMC weitaus mutiger.
 
Zurück