The War Z: Entwickler bestätigen Hacker-Angriffe, Steam-Version startet nicht

Das nimmt wohl echt kein Ende, wenns sogar so ernst wird, dass man das Spiel erst gar nicht mehr starten kann.
Ich hoffe ja, dass sie die nötigen Ressourcen haben, um aus dem Spiel noch ein gutes Online-Erlebnis zu zaubern - danach hätten sie alles für mich alles wieder gut gemacht.

Nochmal off-topic kurz was, wenns jemand lesen sollte...

Weiß jemand was Activison mit The Walking Dead: Survival Instinct bezwecken will?
Das würde ich als Kirkman oder AMC-Verwalrter niemals druchgehen lassen. Das Spiel kommt doch nich aus dem 21. JAhrhundert.
 
Mir tun die Leute leid die für dieses üble Machwerk ihr Geld verschwendet haben. Die beste Lösung für Hammerpoint
meiner Meinung nach währe es das Game einzustampfen, die Produktion zu stoppen, die Server abzuschalten und
möglichst viel Alkohol aufzubringen um dieses Trauerspiel vergessen zu können.
Das währe dann ein letztes Ärgernis und danach ist Schluss !
 
Zurück