Remember Me: Story wurde vor Fertigstellung 23 Mal abgeändert

23 mal wtf !

Bei COD kommt mission an mission, egal obs sinn macht ^.^
 
Beim Dreh eines Films werden auch immer wieder Details aus dem Drehbuch abgeändert. Das die Story eines Games
im Laufe seiner Entwicklung zwischendrin an bestimmten Stellen angepasst werden muss ist auch nichts neues.
 
23 mal ist schon oft...aber solange die Story gut wird ist es ja okay.
 
23 ist doch die Zahl der Illuminaten... Verdächtig! :D

Okay, eigentlich zeigt es nur wie genau und gewissenhaft gearbeitet wurde. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Endergebnis, wobei so eine Nachricht natürlich schon ein wenig die Erwartungen und Ansprüche nach oben schraubt.
 
Spricht doch eigentlich dafür das die Entwickler wert auf eine vernünftige Story legen :hoch: ist jedenfalls schon auf meiner
" Must have " - Liste
 
Spricht doch eigentlich dafür das die Entwickler wert auf eine vernünftige Story legen :hoch: ist jedenfalls schon auf meiner
" Must have " - Liste

Wie d Manner schon sagt, sowas ist vollkommen normal.
Das ist bei filmen ja auch nicht groß anders.
Also das ist auf jeden Fall kein Indikator, für eine gute Story.;)
 
Also das ist auf jeden Fall kein Indikator, für eine gute Story.;)
Da fehlen uns Außenstehenden einfach die Vergleichsmöglichkeiten. Bei manchen Spielen habe ich eher den Eindruck, dass ein Entwurf gemacht wird, sich den ein paar Leute ansehen und gelangweilt "Das geht schon!" sagen und dann wird das Ding entwickelt. Aber vielleicht täuscht dieser Eindruck auch nur... :confused:
 
Da fehlen uns Außenstehenden einfach die Vergleichsmöglichkeiten. Bei manchen Spielen habe ich eher den Eindruck, dass ein Entwurf gemacht wird, sich den ein paar Leute ansehen und gelangweilt "Das geht schon!" sagen und dann wird das Ding entwickelt. Aber vielleicht täuscht dieser Eindruck auch nur... :confused:

Schau dir nur mal John Carter an. Genau da denke ich nämlich wie du sagst, sie schauen rüber und sagen sich gelangweilt "Das geht schon".
An dem Film wurde ja schon seit Jahrzehnten gearbeitet und herumgeplant.
Die wollten das ganze ja schon in den 80ern verfilmen dann nochmal in den 90ern.
Wie oft wurde da wohl die Story, bzw. Drehbuch umgeschrieben???
Und was kam dabei raus??

Etwas total mittelmäßiges und das von Disney, die ja eigentlich immer auf hoher Qualität Arbeit abliefern.
Und dann setzen die über 300 Millionen Dollar so dermaßen in den Sand.
Also wie gesagt, was lange währt, muss nicht immer gut sein, das gilt eben auch für die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wir allen wissen, ist das ein ganz normaler und gesunder Vorgang, daß sollte für das Game sprechen. :)
Und die Hautdarstellerin sieht auch lecker aus. :D
 
Schau dir nur mal John Carter an.
Ich sehe zwischen einem Spiel und einem Film allerdings noch RIESIGE Unterschiede, da man ja einen Teil der Handlung quasi selbst vorantreibt und je nach Spiel auch beeinflussen kann. Allerdings weiß ich noch nicht, in wie weit das bei Remember Me der Fall sein wird. Jedenfalls ist das Schreiben von Film-Drehbüchern vermutlich im Vergleich zum Schreiben von Spiele-Drehbüchern noch ein wenig einfacher. Wobei natürlich beides auch TIERISCH in den Sand gesetzt werden kann.
 
Zurück