Gamestick auf Kickstarter: Android-Konsole erreicht Ziel in 24 Stunden

Definitiv eine spannende Sache. Mehr Alternativen auf dem Konsolenmarkt kann der Branche nur gut tun.
Mal gucken, ob aus Valves Steambox was konkretes wird. Das könnte den Markt evtl. nochmal aufwirbeln.
 
Definitiv eine spannende Sache. Mehr Alternativen auf dem Konsolenmarkt kann der Branche nur gut tun.
Mal gucken, ob aus Valves Steambox was konkretes wird. Das könnte den Markt evtl. nochmal aufwirbeln.

Das Valve das schaffen könnte den Markt aufzuwirbeln, da bin ich überzeugt.
Aber was Ouya und diesen Gamestick jetzt angeht, würde ich skeptisch bleiben.

Vor allem finde ich diesen Gamestick irgendwie Sinnfrei, denn wie gesagt, Ouya steht schon in den startlöchern.
Man wird sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Ernsthafte Konkurrenz aber, neeeeeee..., das glaube ich nicht.
 
Zurück