Bioshock Infinite: Ken Levine über Spielzeit, Anzahl der Discs und Audiologs

Nach gut einem Jahr kommt endlich mal wieder ein gutes Spiel. Freu mich schon auf März.
 
Ein Sequel muss doch nicht schlechter sein. Immerhin heisst das ja nur das es einen Rückschritt in der
Storychronologie vornimmt und nicht in der Qualität des Games. Mich hat es schon bei der Ankündigung
des Titels genervt, das viele Leute ausgesagt haben, das Infinite (auf Grund der Tatsache, das es sich um ein
Sequel handelt und um keinen wahren Nachfolger) wohl schlechter wird als die beiden Vorgänger.
Das wirkt auf mich ehrlich gesagt sehr oberflächlich.
Ich bin aber auch skeptisch, ob der neue Bioshock Teil den doch schon sehr hohen Erwartungen am Ende
standhalten kann. Viele erwarten das Infinite in Sachen Innovationen ein neus Level erreichen wird.
Die "Abgefahrenheit" und Lebendigkeit der Spielwelt hat bestimmt das Potential Maßstäbe zu setzten aber das
Gameplay wird sich wohl nicht groß von den Vorgängern unterscheiden.
Die Sache bleibt jedenfalls spannend !
 
Bioshock 1 habe ich damals richtig langsam genossen. Erst beim zweiten Durchspielen war ich erstaunt, wie schnell man doch durch das Spiel durch hetzen kann. Dennoch ein großartiger Titel und ich habe mir bereits Bioshock Infinite in der Premium Edition für den PC vorbestellt. Ich freu' mich drauf und diese Informationen machen so weit einen guten Eindruck.
 
Bioshock 1 habe ich damals richtig langsam genossen. Erst beim zweiten Durchspielen war ich erstaunt, wie schnell man doch durch das Spiel durch hetzen kann. Dennoch ein großartiger Titel und ich habe mir bereits Bioshock Infinite in der Premium Edition für den PC vorbestellt. Ich freu' mich drauf und diese Informationen machen so weit einen guten Eindruck.

Ich genieße fast jedes Spie ganz langsam, ich schaue mir z.B jeden Raum genau an, dafür habe ich ja das Game ja gekauft, um es zu zocken, anzuschauen und anzuhören.


Hoffen wir mal das die Entwickler an das Niveau des erstlings anknüpfen können.
 
Spielzeit geht in Ordnung finde ich.
Also bei Teil 1, hat sie auf jeden Fall genau gepasst.
Nicht zu lang und nicht zu kurz, so muss das sein.

Auch was die Audiologs angeht muss ich sagen, ich freu mich das sie wieder dabei sind.
Ich fand das sie damals sehr zu Atmo beigetragen haben.
 
Zurück