The Walking Dead: Über 8,5 Millionen verkaufte Episoden des Survival-Adventures

Nicht nur aufgrund der Verkaufszahlen würde ich The Walking Dead als "großen Wurf" bezeichnen! Auch das Echo der Kritiker ist enorm gut ausgefallen und ich habe mehrere Top 10-Listen gesehen, in denen das Spiel sehr weit oben wenn nicht sogar an der Spitze stand. Für mich ist das eine wirklich erfreuliche Platzierung, da dieses Spiel zeigt, dass es nicht nur um die Technik bei einem Spiel geht.
 
Sehr, sehr beachtlich.
Seit längerer Zeit mal wirklich wieder ein Spiel wo Tester sowie auch Gamer, wirklich einer Meinung sind.
Man muss aber auch sagen, dass das ganze natürlich extremst durch die Serie gepusht wird.
Die ja auch nicht gerade wenig Fans hat.
Das darunter dann auch eine Handvoll Videospieler vertreten sind, ist dem ganze natürlich auch sehr zuträglich.
 
Zurück