Disney: Patent liefert Hinweise auf neuen 3D-Handheld

Was ist denn nun los. Bringt jetzt jeder seine eigene Konsole raus oder was. :huh:

Erst Ouya, dann Steambox, gestern dieses komische Ding von Nvidia und jetzt ein Handheld von Disney?
Dass die Dinge alle eine Zukunft haben wage ich mal zu bezweifeln. Wenn sie denn überhaupt raus kommen.
 
Kommt mir irgendwie alles bekannt vor, als ob es so einen Handheld schon gebe.
 
Was ist denn nun los. Bringt jetzt jeder seine eigene Konsole raus oder was. :huh:

Erst Ouya, dann Steambox, gestern dieses komische Ding von Nvidia und jetzt ein Handheld von Disney?
Dass die Dinge alle eine Zukunft haben wage ich mal zu bezweifeln. Wenn sie denn überhaupt raus kommen.

Genau das wollte ich auch schreiben.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Apple.^^
Da gibt es ja auch schon seit längerem Gerüchte, dass die was planen.

Aber hey, vielleicht bekommt Sega dadurch ja nochmal Mut, es vielleicht auch nochmal zu versuchen.
 
Zurück