PS4 auf Destination PlayStation-Event: Präsentation hinter verschlossenen Türen?

Ach ja sie vermuten mal wieder. :rolleyes:


Eine Präsentation hinter verschlossenen Türen. Naja. Da wäre die Gefahr wohl sehr groß dass danach irgendwas ins Netz gelangt.
Halte ich für unwahrscheinlich.
 
Ach ja sie vermuten mal wieder. :rolleyes:


Eine Präsentation hinter verschlossenen Türen. Naja. Da wäre die Gefahr wohl sehr groß dass danach irgendwas ins Netz gelangt.
Halte ich für unwahrscheinlich.

Wieso???
Wäre doch nicht das erste mal, dass etwas hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.
Das passiert ja selbst auf der gamescom ab und zu, was ja eigentlich eine Publikumsmesse ist.

Naja so lang das ganze nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wird, bringt mir das ganze ja nichts, vor allem dann nicht, wenn die Leute noch nicht mal darüber in ihren Blogs etc. schreiben dürfen, was sie gesehen habe.
Von daher, warten wir die E3 ab.
 
Wieso???
Wäre doch nicht das erste mal, dass etwas hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.
Das passiert ja selbst auf der gamescom ab und zu, was ja eigentlich eine Publikumsmesse ist.

Dann ist aber meistens entweder schon was vorher bekannt oder danach gelangen Infos davon is Netz.
Dann können sie die Präsentation auch gleich öffentlich machen.
 
Zurück