Shadow of the Colossus: Drehbuch zum Film wird überarbeitet

Unverfilmbar meiner Meinung nach.
Ich meine wie viel Geld wollen die denn in die Hand nehmen???
Denn sie müssen 16 CGI Riesen kreieren, die natürlich auch gut aussehen müssen.
Und das wird einfach Unmengen an Geld kosten.
Und die Kämpfe gegen gerade die, müssen ja auch teuer und aufwändig inszeniert werden.
Das ist einfach zu überambitioniert, solch eine Verfilmung.

Auch wird es Hollywood typisch, iregendwelche Nebencharaktere geben, die eigntlich gar nicht im Spiel vorkommen.
Die werden wohl kaum einen einzigen Schauspieler nehmen, die durch eine trostlose Gegend reitet um 16 Riesen zu plätten.
 
misst ich muss immer noch das game zocken auch wenn ich grob weiß worum es geht.

Die Leutchen in Hoolywood haben wohl keine ideen mehr, fragt sich wie die Zukunft um die Filmindustrie aussieht.
 
Zurück