Fallout 4: Three Dog-Synchronsprecher weckt Hoffnung auf baldige Ankündigung

Mensch. Skyrim ist tatsächlich schon wieder über ein Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Naja freut mich das zu hören. Wird Zeit für ein neues Fallout.
 
Wuerde mich sehr freuen, wenn es ein fallout 4 geben wuerde. Hab mich erst neulich gefragt, ob es ein neues fallout geben wird.
 
Ich spiele erst mal mein Fallout Packet mit dem 1, 2 und Taktics durch. :hoch:

Aber ein neues würde ich auch gerne zum Frühstück verputzen.
 
Wuerde mich sehr freuen, wenn es ein fallout 4 geben wuerde. Hab mich erst neulich gefragt, ob es ein neues fallout geben wird.

Bei dem Riesen Erfolg von Fallout 3 und Fallout New Vegas, war/ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis es etwas von Fallout 4 zu hören/sehen gibt.
Also ich freu mich drauf.:hoch:
 
Aufgrund der angeblich zahllosen Bugs in New Vegas habe ich noch nicht mal diesen Ableger der Reihe gespielt. Aber ein neuer Teil muss ja nicht wieder genau so voller Bugs stecken wie Teil 3 (bei Erscheinen) oder New Vegas (momentan). Freuen würde es mich auf jeden Fall.
 
Aufgrund der angeblich zahllosen Bugs in New Vegas habe ich noch nicht mal diesen Ableger der Reihe gespielt. Aber ein neuer Teil muss ja nicht wieder genau so voller Bugs stecken wie Teil 3 (bei Erscheinen) oder New Vegas (momentan). Freuen würde es mich auf jeden Fall.

Ein Skyrim war/ist auch voller Bugs.
Die kauft man leider immer zu jedem Bethesda Rollenspiel mit dazu.:ugly:
 
Was ihr immer mit euren Bugs habt. Stellt euch mal nicht so an. Ich glaube kaum dass es bei mir immer nur Glück ist dass ich da keine oder keine schlimmen Bugs in den Bethesda Spielen habe.
 
Was ihr immer mit euren Bugs habt. Stellt euch mal nicht so an. Ich glaube kaum dass es bei mir immer nur Glück ist dass ich da keine oder keine schlimmen Bugs in den Bethesda Spielen habe.
Ich glaube, wir hatten schon mal darüber geschrieben... Für manche gibt es einfach keine "keine schlimmen" Bugs. ALLE Bugs sind schlimm und können nerven :( Bei Bethesda Spielen geht es da bei mir meist RICHTIG rund, vor allem sind viele DLCs für Fallout 3 auf dem PC echt instabil gewesen.
 
Was ihr immer mit euren Bugs habt. Stellt euch mal nicht so an. Ich glaube kaum dass es bei mir immer nur Glück ist dass ich da keine oder keine schlimmen Bugs in den Bethesda Spielen habe.

Genau das ist es aber, nämlich Glück.
Bei machen Raucht die 360 oder PS3 alle Nasen lang ab, manche hatten bis heute keine Probleme mit den Konsolen.
So ist das eben.
Und genauso ist das eben auch bei Bugs.
 
Zurück