Sony: Konsolen-Geschäft wird nicht verschwinden - Kaz Hirai im Interview

"Sony: Konsolen-Geschäft wird verschwinden - Kaz Hirai im Interview". Das wär mal 'ne News gewesen.
 
"Sony: Konsolen-Geschäft wird verschwinden - Kaz Hirai im Interview". Das wär mal 'ne News gewesen.

:D Stimmt!

Aber was soll er schon anderes sagen!? Außerdem heißt es ja nicht, dass auch immer neue Konsolen kommen werden, nur dass eben Geschäft damit gemacht wird, das geht auch auf dann älteren Systemen.
 
Ich kann weder was mit Causal-Games anfangen, noch mit free-to-play oder Smartphonegames.

Ich liebe eben die typischen Konsolen oder PC Spiele ....und investiere viel Geld in Videospiele, zumal ich weder rauche, noch auf Weltreise gehe.
 
Ich kann weder was mit Causal-Games anfangen, noch mit free-to-play oder Smartphonegames.

Ich liebe eben die typischen Konsolen oder PC Spiele ....und investiere viel Geld in Videospiele, zumal ich weder rauche, noch auf Weltreise gehe.

Geht mir genauso, nur das ich auch noch kein Alkohol trinke, da spart man noch mehr, deswegen, WIU ich kooomme... :D :hoch:
 
Aufgrund unserer Umfrage-Ergebnisse gibt es noch einen großen Teil an Spielern, die tiefgründige Games auf einer mobilen Plattform [...] spielen wollen
Wenn die Leute bei Sony das wissen, warum bemühen sie sich nicht eine Vielzahl von tiefgründigen Games für die Vita zu veröffentlichen bzw. die Entwicklung solcher Spiele für Third-Party Entwickler attraktiver zu gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
rocketlauncher Alkohol trinke ich auch nicht ....das ist eine sehr gute Einstellung
 
*Schweiß von der Stirn wisch*

Puh, Glück gehabt.

Naja, dass war doch wohl zu erwarten.
Konsolen erfreuen sich einfach so einer großen Beliebtheit, die werden nicht so einfach verschwinden. Auch wenn viele immer gerne schwazmalen und sagen, ja, die Konsolen Verkäufe schwächeln, die werden bald aussterben. Aber das ist natürlich quatsch.

Was aber klassische Handhelds angeht, nun ja, dass sehe ich das ganze anders.
Das erfährt Sony ja gerade am eigne Leib.
Die Vita könnte ja wirklich zu einem total Flop werden. Was heißt könnte, sie ist ein Flop.
Es ist halt schwer für Sony, die PS3 und die Vita mit hochwertigen zu versorgen, was Software angeht.
Sie sollte sich auf ihre Heimkonsole konzentrieren.
 
Ich kann weder was mit Causal-Games anfangen, noch mit free-to-play oder Smartphonegames.

Ich liebe eben die typischen Konsolen oder PC Spiele ....und investiere viel Geld in Videospiele, zumal ich weder rauche, noch auf Weltreise gehe.

Ich rauche, trinke und gehe oft auf Reisen. Dafür investiere ich weniger in Spiele, dafür aber nur in Gute.
 
Zurück