Devil May Cry: Bloody Palace Modus erscheint als kostenloser Download-Content

Wieso haben die den nicht gleich ins Spiel rein geknallt, hätten die doch hin kriegen können, aber kostenlos ist auch gut. :)
 
Immer noch ein Modus und noch ein Modus...
Können die nicht einmal ein Spiel machen, wo man einfach nur DMC spielt und nix anderes? :rolleyes:
 
Was die unter 100 zusätzlichen Levels verstehen, kann ich mir gut vorstellen: die selben Levels wie im Spiel, nur mit anderen Gegnern oder veränderter Gegnerreihenfolge.

100 zusätzliche Locations wären doch toll :)
 
Was die unter 100 zusätzlichen Levels verstehen, kann ich mir gut vorstellen: die selben Levels wie im Spiel, nur mit anderen Gegnern oder veränderter Gegnerreihenfolge.

100 zusätzliche Locations wären doch toll :)

Bloody Palace in DMC3 und 4 ist einfach nur eine Art Arena, in der nach und nach immer eine Gruppe von Gegnern kommt. Hat man die besiegt, gehts in nächste Level mit neuen Gegner usw.
In früheren Teilen hat der Modus auf den Datenträger gepasst, jetzt darf man Zeit verschwenden es runter zu laden. Naja, ist ja kostenlos.
 
Zurück