Steam Box: Valves Gabe Newell nennt erstmals konkrete Details

Also ich bin ganz klar der Überzeugung, dass das Ding einschlagen könnte wie ein Bombe.
Sogar so sehr, dass Sony, Microsoft und auch Nintendo für ihre zukünftigen Konsolen, sich ein Beispiel an der Steam Box nehmen werden.

Aber vielleicht irre ich mich auch, warten wir es ab und lassen uns überraschen.
 
Für mich ist das nix. Bin zwar auch kein großer Fan von den Restriktionen, die Sony und MS den Kunden antun. Aber an einer offenen Konsole werde ich keinen Spaß haben. Gibt zuviele Leute, die damit Schundluder treiben und ich hab keinen Bock, dass ich mir da irgendwas auf die Konsole hole, was ich nicht gebrauchen kann.

Zu dem bin ich auch kein Fan vom Steam-Zwang, denn so gibt es keine Möglichkeiten von Retail-Versionen. Und alles nur Downloaden find ich kacke.
 
Ich glaube auch, dass das Ding etwas ganz großes werden wird. Das wird mit Sicherheit der Durchbruch für Linux im Gamingbereich. Valve hat halt dieses einzigartige Gefühl, wenn es um sowas und das Gaming geht.

Von mir gibt's deshalb einen Daumen hoch. Bin echt gespannt, wie das Finale Gerät aussieht und was es alles kann. Kann mir echt gut vorstellen, dass neben meinem Fernseher stehen zu haben.
 
Für mich ist das nix. Bin zwar auch kein großer Fan von den Restriktionen, die Sony und MS den Kunden antun. Aber an einer offenen Konsole werde ich keinen Spaß haben. Gibt zuviele Leute, die damit Schundluder treiben und ich hab keinen Bock, dass ich mir da irgendwas auf die Konsole hole, was ich nicht gebrauchen kann.

Zu dem bin ich auch kein Fan vom Steam-Zwang, denn so gibt es keine Möglichkeiten von Retail-Versionen. Und alles nur Downloaden find ich kacke.

Da sind wir schon 2
 
Zurück