PS4: Kaz Hirai lenkt geschickt vom Thema PlayStation 4 ab

Böser Hirai, BÖSE..!!!

Mir egal wann die PS4 rauskommt, erst mal muss noch "The Last Gurdian" und die anderen kommenden Hits erscheinen und dann können wir weier sehen. :)
 
Was ne News mal wieder. "Sony gibt keine Infos zur PS4":autsch:


Wenn Sony was dazu zu sagen hat dann werden sie das schon von sich aus tun.
 
Wenn Sony denkt, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo wir über die PS4 informiert werden dürfen, dann werden die auch was sagen. Im Moment heißt es dann noch, abwarten und Tee trinken.
 
Sony leben halt im hier und jetzt.
Infos zur PS4, werden sie schon noch früh genug preisgeben.
Auf der E3 nämlich.
Sie werden wohl kaum zusehen, wie Microsoft mit ihrer Ankündigung ihrer neuen Konsole im Mittelpunkt steht.
 
vor allem werden sie es diesmal vermeiden, dass MS wieder ein Jahr Vorsprung haben wird mit dem relase einer Konsole...das ist auch wohl das wichtigste für sony.
Ansonsten...schaun wa ma, obs Christkindl 2013 was schönes im Gepäck haben wird ;)
 
Zurück