Verstecktes Feature-Potenzial: Es ist sinnlos? Ich will es!

Borderlands 2-Waffen, die man erbeuten kann sind viel besser als die aus dem Spielautonmaten. Spätestens beim zweiten Spieldurchgang hat man genug Eridium und dann sind die Automaten auch völlig nutzlos, weil man das Geld für andere Dinge benötigt.
 
Bei Devil May Cry 3 konnte man Outfits freischalten eigentlich nichts spannendes, aber dann gab es par Outfits, bei denen man unendlich viel Devil Trigger hat.
 
Sinnlose Items kenn ich:

Ich erninnere mich gerne an den 2 Spieler Mode von "The Warriors" auf der alten Xbox (bzw. PS2) - da konnte man von Gegnern ab und zu einen Hut erbeuten, der einem keinerlei Vorteile verschafft hat. Es war einfach nur "ein Kleidungsstück" das man tragen konnte.

Wie lange ich mich mit meinem besten Freund virtuell um den Hut geprügelt hab kann ich gar nicht mehr zählen...da man sich gegenseitig vermöbeln konnte sind wir oft gar nicht an Ende des Levels gelangt ohne das einer von uns Tot war...wer mit dem Hut vor rennt muß nun mal damit rechnen ein Messer in den Rücken geworfen zu bekommen! :D
 
Die hälfte der dinge hier sind in keinsterweise sinnlos, noch erscheinen sie so...warum sollte bitte mats farmen für bufffood sinlos erscheinen, warum sollte ein pet, daß itemsverkauft sinnlos sein?

Warum grade diesen beiden längst zockeralltag gewordenen dinge sinlos erscheinen sollen oder gar versteckte Features erschliest sich mir nicht, aber auch der rest passt nicht zum Tietel :/
 
Bei Fallout kann man echt ne Menge Müll erbeuten..Neben Buttermesser, rotem und grünen Platzteller gibt es auch noch verbeulte Blechdosen uvm die einem nur das Inventar vollmüllen und kaum bis gar kein Geld einbringen.
 
Zurück