Games Aktuell Podcast 246: Xbox 720, Nvidia Shield, Steambox, Pokémon und noch viel mehr!


Sieht nach einem technischen Problem aus. Leider habe ich unterwegs keinen Zugriff auf unsere Datenbank. Ich sehe mal, was ich heute Abend von daheim machen kann. Im Notfall muss noch Geduld bis morgen Früh geübt werden.

Viele Grüße

Marc
 
Hm. Die Seite war vorhin auch kurz nicht erreichbar. Passiert schonmal.

Muss eh noch den Podcast von letzter Woche nachholen. Hab ich immernoch keine Zeit gefunden:D
 
Der Podcast funktioniert nach den technischen Problemen wieder einwandfrei! Danke für eure Geduld und viel Spaß beim Anhören!
 
Trotz der (belanglosen) techn. Schwierigkeiten, war es doch ein zeimlich guter Podcast, bei dem ich im ersten Drittel allerdings nicht viel wahrgenommen habe, weil die Themen komplett an mir vorbei gingen. Das letzte Drittel war aber bärenstark, vor allem wenn Mike, Marc und Katha mal persönlich wurden.
Das war dann wieder ein "Podcast zum anfassen" sozusagen, er war authentisch, ehrlich und vor allem nicht gescripted, wie der ganze Mist, den man auf RTL II usw. täglich ertragen muss, wenn irgendwo in der Nähe ein TV läuft... :uff:

Es muss schon seltsam sein, weil die Redaktion manche User ja überhaupt nicht persönlich kennt, aber jedesmal denke ich, irgendwie sind wir alle eine ganz große Familie. :truppe:

Meine nächste Frage wäre dann: Bei welchem Survival-Horror-Game habt ihr euch bei erstem Mal durchzocken wirklich in die Hose gemacht? :evil::nice:
 
Cooler Podcast ! :)
Ihr habt ein Redaktionsmitglied das Justin Bieber hört ??? WT sowas von F xXD

Hier meine Frage: Wisst ihr, ob es jemals ein "Condemned 3" geben wird ??? Oder ist die Serie von Monolith begraben worden ???

Gruß: T-Pay93
 
Das letzte Drittel war aber bärenstark, vor allem wenn Mike, Marc und Katha mal persönlich wurden. Das war dann wieder ein "Podcast zum anfassen" sozusagen, er war authentisch, ehrlich und vor allem nicht gescripted, wie der ganze Mist, den man auf RTL II usw. täglich ertragen muss, wenn irgendwo in der Nähe ein TV läuft... :uff:

Hammerstarkes Kompliment, vielen Dank dafür. Authentizität ist uns immer wichtig. Nahe an den Usern zu sein ist für uns selbstverständlich und die aktiven Member kennen wir ja mittlerweile bereits in und auswendig ;)

Viele Grüße

Marc
 
Der Podcast war ja erstaunlich lang und trotzdem sehr unterhaltsam. Da ist der eine Tag zusätzliche Wartezeit jedenfalls entschuldigt :)

Eine Frage hätte ich auch noch an die Podcaster:
Welchen Film oder Filme habt ihr euch dreimal oder öfters angesehen? Wieso gerade diese(n)?
 
Ist ja nett, wenn ihr nvidia shield ansprecht, aber ein bisschen mehr hinhören solltet ihr dann doch mal: z.b. pc Spiele Steuern und streamen, oder das man mehr einen hybrid aus mobiler und stationärer Konsole anpeilt. Ansonsten weiter so!!!!!!!
 
Hallo liebes Podcast Team,
erstmal danke, dass ihr meine Frage beantwortet habt. Nun, da ihr – so wie ich auch – GTA Vice City am besten fandet frage ich mich, ob ihr euch über ein „Vice City 2“ mehr gefreut hättet als das Setting in GTA 5. Wenn ja, wärt ihr wieder für die 70/80er gewesen (wegen der Musik, dem Style, die Autos) oder hättet ihr ein Vice City in der Gegenwart (vllt. so wie beim Film Miami Vice) besser gefunden?
Dann hätte ich noch eine Frage an euch. Und zwar hatte, ich glaube, Matti im Podcast 245 oder 244 gesagt, dass er manchmal das Gefühl hat, dass manche Seiten angebliche News über die neuen Konsolen nur machen um viele Klickzahlen zu bekommen. Aber – und bitte fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten! – macht ihr das nicht bei GTA auch so? Ich hab schon so viele „News“ bei euch über GTA 5 gelesen, wo für mich offensichtlich war, dass es sich nur um eine nicht glaubwürdige Meldung handeln kann. Einige haben das dann fleißig in den jeweiligen Artikeln kommentiert. Warum habt ihr also so viel „Murks“ über den Nachfolger – wie alle anderen Seiten auch – berichtet?
Und noch eine Frage :D Folgendes, was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich Hotline Miami mochte? Ich suche verzweifelt nach ähnlichen Titeln (wegen dem Style, der Musik und der ähm… ja… Gewalt :D) Kennt ihr da einen Geheimtipp?
Wie findet und was erhofft ihr euch von dem Film Django (ohne Spoiler bitte!)
Zu guter Letzt freut es mich, dass ihr mich kennt ^^ Ich freu mich zumindest jedes Mal, wenn ihr eine meiner Fragen beantwortet : )
Eine Anmerkung noch: Könnt ihr die Leserfragen nicht zuerst machen und auch ein bisschen von euch aus über euch was erzählen, find ich immer spannend, die Menschen „hinter dem Podcast“ ein bisschen kennen zu lernen xD? Das wäre viel besser, aber wahrscheinlich hört sich dann niemand mehr den Podcast komplett an :D
Ich freu mich auf den nächsten Podcast : )
VG aus Niedersachsen
 
Zurück