Games Aktuell 02/2013 - ab 16. Januar im Handel: Tomb Raider (Exklusiver Studiobesuch), DmC (Test + Mega-Video), Hit-Vorschau 2013 (über 30 Seiten + V

Mh... das zu GTA klingt interissant. Ist mal wirklich was neues, was zumindest ich noch nicht wusste.
 
Wo sind die Poster ? :( .. Wir wollen wieder Poster drinne haben :)
 
War heute da, rechtzeitig zum Start meiner üblen Büro-Grippe. Also Tass Kaff, lesen und DVD gucken :)
 
Hab sie gestern aus dem Briefkasten befreit...wieder eine rundum gelungene Ausgabe! Danke!!! :):hoch:
 
Ist heute mit der Post gekommen. Heute Abend noch ein wenig lesen und morgen dann die DVD Reinziehen :-)
 
Heute gekauft. Sehr guter Vorschau-Teil mangels aktueller Januar-Titel. Besonders genial ist mal wieder das GTA-Special! :hoch:
DVD wird jetzt erst mal in den PC geschoben....
 
Wie immer sind alle Tests und Previews sehr gut! Aber Katha ist immer noch viel zu leise und zu schüchtern in den Videos!
 
Habe heute mal mit der DVD angefangen.
Beim Special zu Defiance kommt bei mir allerdings nur der Ton, ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.
Die Videos davor und danach funktionieren alle einwandfrei.
 
Habe heute mal mit der DVD angefangen.
Beim Special zu Defiance kommt bei mir allerdings nur der Ton, ansonsten ist der Bildschirm komplett schwarz.
Die Videos davor und danach funktionieren alle einwandfrei.
Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.
 
Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.
Auf meinem PC läuft das Video auch ohne Probleme im Windows Media Player und in der Video-App von Windows 8 Pro.
@billy_82: Vielleicht kannst du es auf einem anderen Gerät oder Laufwerk abspielen? Was hast du denn benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft das Video von Defiance auf PC. Entweder liegt's an der Pressung oder an Deinem Abspielgerät.

Auf meinem PC läuft das Video auch ohne Probleme im Windows Media Player und in der Video-App von Windows 8 Pro.
@billy_82: Vielleicht kannst du es auf einem anderen Gerät oder Laufwerk abspielen? Was hast du denn benutzt?


Hab jetzt zum ersten mal eine GA-DVD in meinen Laptop geschoben und tatsächlich - dort wird auch das Video zu Defiance angezeigt.
Muss dann wohl an meiner PS3 liegen. Obwohl alles MP4-Dateien sind und wie schon geschrieben alle anderen Videos mit Ton und Bild funktionieren...
Egal, danke euch beiden für die Tipps! :)
 
Les mal die aktuelle Ausgabe.Da steht ganz klar drinnen bei den Leserbriefen das es wahrscheinlich KEINE Poster mehr geben wird,da sich die finanziell nicht für COMPUTEC lohnen.

Wirst also lange warten können darauf.:D

Nun ja, da steht auch, dass es in Zusammenarbeit mit einem Publisher durchaus die Möglichkeit gibt. Poster sind künftig also nicht ausgeschlossen, allerdings rechnet sich das nicht, wenn wir die Kosten zu 100 Prozent tragen müssen.
 
Zurück