Aliens: Colonial Marines - Ego-Shooter orientiert sich exakt an der Filmvorlage

ich habe mir das Spiel vorbestellt, da ich Gearbox vertraue und bin daher tierisch gespannt auf das Spiel.
 
Solche Details sind natürlich ein Leckerbissen für jeden Fan der Alien-Filme. Habe das Spiel natürlich auch schon vorbestellt. :hoch:
 
Müsste nicht unbedingt sein,aber wenn`s so ist auch gut.Hauptsache das Game rockt richtig.
 
Ich glaube kaum auf ein Game warte ich so wenig wie auf das Teil hier, da schaue ich mir liebe noch einmal die Filme an.

Das Gameplay kommt mir veraltet und unspektakulär vor und der allgemeine Spielablauf wiirkt auch nur durchschnittlich.
Schade das man hier kein neuen Schauplätze und Storys entwickelt hat, faule Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso muss einfach Detailarbeit aussehen.
Vor allem für Fans, ist das ganze natürlich Goldwert.^^
 
Genauso muss einfach Detailarbeit aussehen.
Vor allem für Fans, ist das ganze natürlich Goldwert.^^

Das Game hat in vielen Vorabberichten eher durchschnittliche Einschätzungen bekommen, die Berichte waren eher ernüchternd, dann hoffe ich mal für euch das das Spiel besser sein wird als gedacht. ^^
 
Das Game hat in vielen Vorabberichten eher durchschnittliche Einschätzungen bekommen, die Berichte waren eher ernüchternd, dann hoffe ich mal für euch das das Spiel besser sein wird als gedacht. ^^
Die Doom 3 BFG Edition hat in den meisten Tests auch ziemlich ernüchternd abgeschnitten, da das Spiel alt wirkte und das Gameplay verbraucht sei. Aber genau das hat mich nicht die Bohne gestört. Mir hat es einfach mal wieder Spaß gemacht, auf der 360 mit der doppelläufigen Schrotflinte Dämonen wegzupusten. Ich glaube, in eine ganz ähnliche Sparte wird Colonial Marines auch einschlagen und darauf freue ich mich einfach.
 
Die Doom 3 BFG Edition hat in den meisten Tests auch ziemlich ernüchternd abgeschnitten, da das Spiel alt wirkte und das Gameplay verbraucht sei. Aber genau das hat mich nicht die Bohne gestört. Mir hat es einfach mal wieder Spaß gemacht, auf der 360 mit der doppelläufigen Schrotflinte Dämonen wegzupusten. Ich glaube, in eine ganz ähnliche Sparte wird Colonial Marines auch einschlagen und darauf freue ich mich einfach.


Kommt vielleicht auch drauf an wie viele Ego-Shooter man in letzter Zeit gespielt hat, wenn es einige sind steigen mal wieder die Anforderungen.^^
 
Zurück