Far Cry 3 - Leser-Test von Fringel247

Spitzenmäßig geschriebener Test mit relativ wenigen Rechtschreibfehlern und guter Lesbarkeit.
Rein inhaltlich stimme ich Dir auch komplett zu, Far Cry 3 ist ein fantastisches Spiel und hat mich blendend unterhalten. Schade, dass der Multiplayer so ein Reinfall war und auch ziemlich aufgesetzt wirkte. Da lob ich mir doch lieber den Singleplayer, das geniale anschleichen und ausschalten der Wachen mit cleveren Ideen (Tiger freilassen, ftw! :D).
 
Bin mal gespannt was so für Add-Ons für den Singleplayer kommen! Hoffentlich viel gutes Zeug zum Ballern...
 
Scheint ja ein absolutes Must-Have zu sein, wie sieht es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
 
Scheint ja ein absolutes Must-Have zu sein, wie sieht es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
Mittel würde ich sagen. Es gibt keine unfairen Stellen, nur wenige fordernde Bosskämpfe. Wenn man mal nicht weiter kommen sollte, muss man sich bei unzähligen Nebenaufgaben Geld verdienen und einfach bessere Waffen kaufen.
 
Habe Far Cry 3 durchgespielt und fand bis auf Vaas und die Grafik das Spiel Öde.Habe mich beim Spielen sehr gelangweilt habe von diesen Spiel eindeutig mehr erwarten.Abwchslung fand ich kaum gegen und zu jeden Turm und Camp zu latschen fand ich auch schnell langweilig und warum Waffen kaufen wenn man sie ehh Cradits bekommt wenn man Türme Resetet.
 
Zurück