Xbox 720: Hardware-Details angeblich von Ex-Ubisoft-Mitarbeiter enthüllt

Wenn die Spezifikationen so aussehen, wär das natürlich Hammer.
 
Die sollen das Online Gaming mal kostenlos machen.Das wäre mal das erste.
Damit die ganzen 14-jährigen Taschengeld-Spackos mir das Online-Erlebnis versauen können? Nein danke, Quitter, Cheater und Boons gibt's auf der 360 auch so schon genug!

Ganz ehrlich, das Bezahlsystem hällt einfach viele Idioten ab, Schabernack auf XBL zu treiben. Dafür gibt es das bewährte Bannsystem, die Meldefunktion und viele andere Vorteile gegenüber dem kostenfreien Sony-System. Das ist mir die ~50€ im Jahr dann schon wert. Vom fehlenden Cross-Game Chat fange ich hier erst gar nicht an, denn das geht online sowas von gar nicht... :rolleyes:
 
Hört sich nett an.
Aber da das ganze von einem ehemaligen Mitarbeiter kommt, könnte es auch ziemlich heiße Luft sein.

Vor allem die Festplattengröße gefällt.
Eine 20 GB Festplatte wie noch zum Start der 360, können sie heutzutage einfach nicht mehr bringen.

Sie wollen das wir mehr und mehr downloaden, dann sollen sie gefälligst auch mit genug Festplattenspeicher, um die Ecke kommen.^^
 
Damit die ganzen 14-jährigen Taschengeld-Spackos mir das Online-Erlebnis versauen können? Nein danke, Quitter, Cheater und Boons gibt's auf der 360 auch so schon genug!

Ganz ehrlich, das Bezahlsystem hällt einfach viele Idioten ab, Schabernack auf XBL zu treiben. Dafür gibt es das bewährte Bannsystem, die Meldefunktion und viele andere Vorteile gegenüber dem kostenfreien Sony-System. Das ist mir die ~50€ im Jahr dann schon wert. Vom fehlenden Cross-Game Chat fange ich hier erst gar nicht an, denn das geht online sowas von gar nicht... :rolleyes:


Also ich spiel zwar sowieso nicht so viel Online, aber bei dem was ich spiele habe ich bei Sony noch nie Probleme gehabt. Mein kleiner Bruder zockt praktisch nur Online, sei es FIFA oder COD. Der hat sich auch noch nie beschwert.
Da frage ich mich was da bei Sony soooo schlimm sein soll.
Klar eine Meldefunktion könnte man ruhig einführen dafür muss ich aber keine 50 Euro zusätzlich bezahlen.
Ich sehe es als Frechheit an für etwas doppelt zu bezahlen, da der Multiplayermodus ja praktisch im Preis des Spiels schon drin steckt.
Zumal finde ich es ziemlich fragwürdig die Spielergemeinde zu unterteilen in die, die es sich leisten können, und die die es sich nicht leisten können, es aber gern würden.
Auch wenn 50 Euro aufs Jahr gerechnet nicht so viel sind. Man muss sie auch erstmal auf einmal berappen können, und das fällt nicht jedem Schüler oder Student leicht.
Zumal es ebenso fragwürdig ist alle Kiddies pauschal über einen Kamm zu scheren und zu unterstellen, alle 14- Jährigen wären Spinner.
Böse Zungen würden so etwas vll leicht rassistische Denkform nennen ;) (übertrieben gesagt)
 
Zurück