PS4 gegen Xbox 720: Grafik, CPU und RAM - Hardware-Gerüchte analysiert

In China wiegt ein 1kg Reis im Sack nur 1000 Gramm ! Wahnsinn oder ?
 
echt wyluzuj???
Quelle bitte angeben ;)

und gamesaktuell: Diese Spekulation ist genauso so dämlich wie Spekulationen über den Nachfolger der PS4 und 720... PS5 und Xbox 3 (vll 1080) gleich stark???
 
Lol. Was sich manche Leute schon für gedanken machen obwohl alles nur Gerüchte und Spekulationen sind:rolleyes:

Ich würde echt lachen wenn es dieses Jahr wieder keine neuen Konsolen zu sehn gibt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt wyluzuj???
Quelle bitte angeben ;)

und gamesaktuell: Diese Spekulation ist genauso so dämlich wie Spekulationen über den Nachfolger der PS4 und 720... PS5 und Xbox 3 (vll 1080) gleich stark???

Bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint so als ob es sich um ein aktuelles Gerücht aus einem Fernost-Forum handeln würde :rolleyes:

Sonst stimme ich dir vollkommen zu :) also QFT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde echt lachen wenn es dieses Jahr wieder keine neuen Konsolen zu sehn gibt:D
Ne ne letztes Jahr hattest du Glück aber dieses Jahr deutet vieles darauf hin das die Konsolen endlich enthüllt werden könnten. Zeit wird es alle mal denn wenn ich richtig ausgerechnet habe ist die Xbox 360 jetzt mittlerweile schon fasst 8 Jahre auf dem Markt.
 
Gerüchte sind nur das: Gerüchte. Diese albernen PS4 / 720er Gerüchte nerven.
 
Gestern wollte ich doch tatsächlich ins Bad gehen und hab mir den Zeh gestoßen.
 
dieses Jahr deutet vieles darauf hin das die Konsolen endlich enthüllt werden könnten. Zeit wird es alle mal denn wenn ich richtig ausgerechnet habe ist die Xbox 360 jetzt mittlerweile schon fasst 8 Jahre auf dem Markt.

Dümmliche Gerüchte gabs letztes Jahr auch mehr als genug und wirklich was anderes gibt es jetzt auch nicht.
8Jahre sind doch nix. Da können die neuen Konsolen ruhig noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen dass man dann auch nen sprung erwarten kann.
 
Dümmliche Gerüchte gabs letztes Jahr auch mehr als genug und wirklich was anderes gibt es jetzt auch nicht.
8Jahre sind doch nix. Da können die neuen Konsolen ruhig noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen dass man dann auch nen sprung erwarten kann.
... Oder Spiele die ansatzweise zuende entwickelt wurden... :rolleyes:
 
Über Gerüchte wird dann auch noch spekuliert! Besser geht's nicht XD Falls die Daten ansatzweise stimmen, wären die neuen Konsolen wie befürchtet eh viel zu schwach und man sollte sich echt überlegen, lieber einen High End Pc zu kaufen. Nochmal mache ich das nicht mit, dass gegen Mitte der Konsolengenerationen der Zenit schon lange überschritten ist...
 
Falls die Daten ansatzweise stimmen, wären die neuen Konsolen wie befürchtet eh viel zu schwach und man sollte sich echt überlegen, lieber einen High End Pc zu kaufen.

Zu schwach? Was ist daran zu schwach? Was für Hardware erwartest du bitteschön bei den Konsolen? Und wieviel willst du dafür zahlen?
Ich glaube die Konsolen könnten absolute HighEnd Hardware haben und manche würden noch meckern weil sie zu schwach ist.:rolleyes:
Kannst dir ja nen PC kaufen den du dann jeden Monat aufrüsten kannst;)
 
Ich verstehe auch nicht ganz, dass vor allem PC-User sich immer Sorgen um die Hardwarepower machen.
Die jetztige Generation hat sich sieben Jahre lang bewährt und es erscheinen immer noch gute Games. Obwohl die Leistung sehr zu wünschen übrig läßt, spielen sich Spiele wie z.B. Battlefield 3 oder Far Cry 3 auch nicht viel anders, als auf dem PC. Sie sehen nur nicht ganz so hübsch aus, das macht derzeit den einzigen Unterschied aus.
Die NextGen-Konsolen werden schon mehr Power als die Wii U haben, das dürfte eigentlich auch klar sein. So what!?
 
Zurück