Minecraft: Update 1.5 kommt mit animierten Texturen - Demo-Video aufgetaucht

Freu mich schon wieder richtig auf die 1.5.
Es ist echt erstaunlich wieviel Arbeit Mojang noch in das Spiel steckt ohne dabei nochmal Geld zu verlangen. :hoch:
Bei den großen wäre jedes neue Update wohl als DLC erschienen.
 
Viel Kosten wird die Entwicklung von Minecraft auch nicht verursacht haben (Studio hat gerade Mal an die 12 Mitarbeiter oder so). Und bei dem Umsatz, den die durch das Spiel eingefahren haben (bis März 2012 80 Mio. Dollar), find ich es eine Selbstverständlichkeit, dass der Rest kostenlos ist.

Das Show-Video oben find ich echt krass, da wird einem schwindelig.
 
Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was man damit machen könnte. Außer evt. bei der Wasser oder Lava Textur :/
Und außerdem sollten sie lieber daran arbeiten, dass man sämtliche Mods besser updaten und einfügen kann! Naja mal schaun was noch so kommt :-)
 
Viel Kosten wird die Entwicklung von Minecraft auch nicht verursacht haben (Studio hat gerade Mal an die 12 Mitarbeiter oder so). Und bei dem Umsatz, den die durch das Spiel eingefahren haben (bis März 2012 80 Mio. Dollar), find ich es eine Selbstverständlichkeit, dass der Rest kostenlos ist.

Es gibt Marken die nehmen jährlich an die eine Milliarde Dollar ein und die Minierweiterungen sind nicht kostenlos;)
 
XD Erweiterung als selbstverständlich...da kannst du ja gleich sagen Entwickler sollen fertige Spiel auf den Markt werden ohne ständige Patches oder anstatt für 60 Euro für 50 verkaufen!

Nee nee Mojang ist dahingehend wohl die absolute Ausnahme...
 
Zurück