Aliens: Colonial Marines - US-Werbespot veröffentlicht

Gefällt mir.
Ich hoffe das eigentliche Spiel, wird es auch tun.

Es wird auch endlich mal Zeit, mal ein geiles Alien Spiel zu zocken.^^
Denn Potential jedenfalls, hat das ganze genügend, um geil versoftet zu werden.
 
Gefällt mir.
Ich hoffe das eigentliche Spiel, wird es auch tun.

Es wird auch endlich mal Zeit, mal ein geiles Alien Spiel zu zocken.^^
Denn Potential jedenfalls, hat das ganze genügend, um geil versoftet zu werden.
Deine Art, Punkte auf gamesaktuell.de zu sammeln, hast Du jedenfalls auch geil versoftet! :D
 
Deine Art, Punkte auf gamesaktuell.de zu sammeln, hast Du jedenfalls auch geil versoftet! :D

hahaha....
Wenn du es wünscht, kann ich zu jedem Thema einen ellen langen Kommentar abgeben.
Aber die ließt sich doch eh kaum jemand durch.
Dein Kommentar jetzt, ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Meisterstück.:D
 
Dein Kommentar jetzt, ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Meisterstück.:D
Oh stimmt! Dafür habe ich ja auch Punkte kassiert. :nice:

Dann mal was zum Topic: Also die Grafik reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker, aber es hat diesen gewissen Charme eines Survival-Horror-Games, wo auch die Soundkulisse von bedeutender Entscheidung ist. Wenn der Sound zum gruseln ist, kann man auch in der Grafik gewisse Abstriche machen.
Als Fan der Alien-Filme sollte man sich das Spiel aber mindestens mal ausleihen!
 
Zurück