Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für Zombie Bait Edition

eben, versteh ich auch nicht, zombiespiele mögen die leute, aber den torso dann wieder nicht; aber ich kenne ja den händler, der diese editon exclusiv verkaufen tut ;-)
 
Der erste Teil war super. Hat hier und da zwar Macken aber war insgesamt das beste Zombiespiel in den letzten Jahren.
 
Einerseits haben Gamer jahrelang dafür gekämpft, dass Videospiele Kulturgut in Deutschland werden, andererseits stellen sich die selben Leute scheinbar solche geschmacklosen, sexistischen und gewaltverherrlichenden Statuen in die heimische Vitrine.

Wer sowas mit "Kunst" oder "Kulturgut" gleichsetzt, hat wohl einfach nicht nachgedacht. Aber verbieten kann man es eigentlich auch nicht. Es ist eben Merchandise, so wie ein Batmobil oder eine Hitmanfigur.
 
Also ich stehe auf Geschmacklosigkeiten. Das sieht so abgefuckt aus das ich mir ernsthaft überlege mir das Teil
in die Vitrine zu stellen (das heißt falls die Moralapostel in diesem Fall nicht gewinnen).
Ps: Auch nicht jedes Buch oder auch nicht jeder Film kann als Kunst bezeichnet werden. Ansonsten würde es
die meisten Action oder Splatterfilme nicht geben und auch wenn es von denen deutlich zu viele gibt, so haben
sie meiner Meinung nach dennoch ihre Existenzberechtigung. Alles nur eine Frage des (schlechten?) Geschmacks.
 
versteh die Aufregung auch nicht...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich kann es eher verstehen, einen Frauentorso in der Vitrine stehen zu haben, als eine Justin Bieber CD Oo
 
Zurück