PS4 und Xbox 720: Ankündigungen im Stil einer Apple-Keynote?

Total überflüssig. Kostet doch nur unnötig Geld. Apple tut sich doch sowieso immer aufplüstern. Da sollte Sony und Microsoft nicht in deren Fußstapfen treten und auf dem Teppich bleiben. Die E3 ist einer der Größten Spielemesse, das dürfte ja wohl Langen, oder ?
 
Total überflüssig. Kostet doch nur unnötig Geld. Apple tut sich doch sowieso immer aufplüstern. Da sollte Sony und Microsoft nicht in deren Fußstapfen treten und auf dem Teppich bleiben. Die E3 ist einer der Größten Spielemesse, das dürfte ja wohl Langen, oder ?

Sie plustern sich doch genauso auf wie Apple, das ist doch ganz normal.
So läuft das Geschäft. man muss eben auffallen.
Denkst du so eine E3 Präso ist billig???
Ich erinnere dich nur mal an die Microsoft Konferenz, wo ein gewisser Usher aufgetreten ist.;)
Der wird das schließlich nicht für ein paar 100 Dollar gemacht haben.
 
Zurück