Xbox 720: Skype soll Xbox Live Chat ablösen

Microsoft setzt auf Kommunikation und globale Vernetzung. Wenn die nächste Xbox in das Sysytem integriert wird, kann sicher auch bald meine Kaffeemaschine mit mir plaudern.
Irgendwie müssen sich die 8 Mrd.$ bezahlt machen.
 
Wenn man bedenkt wie oft die Funktion genutzt wird wundert es mich kaum - wenn man dann noch mit Leuten auf anderen Plattformen kommunizieren kann wäre es der Hammer.
Zudem würde es auch das eine oder andere Verbindungsproblem lösen - was will man mehr?
 
so muss das sein! Hätte man längst in dieser Gen haben können. Bei der Next-Gen erwarte ich das für nen satten Preis aber auch zum Launch und nicht erst nen halbes Jahr später...soll M$ halt mal zeigen wie super vernetzt ihre tollen Produkte sind. Wenn die das nicht hinkriegen ist es für mich mal wieder nur ne Seifenblase mit Illusionen, die platzt...
 
Brauch ich nicht bei einer Konsole, da ich nur eins will: daddeln. Zumal ich eh Maulfaul bin.
 
Zurück