Disney Mickey Epic 2: Aus die Maus? Verkaufszahlen des Abenteuers enttäuschend

Es waren doch schon ne Menge vom ersten teil enttäuscht.
Und das schlägt sich nun auf den zweiten Teil aus.
Tut mir leid, nur weil ein Warren Spector das Zepter in der Hand hat, heißt es nicht gleich, dass es ein Hit wird.
Der Mann hat doch auch schon lange nichts großartiges mehr geschaffen.

Und wenn ich mir die Interviews von ihm zu dem Spiel anhöre, denke ich immer, der Mann redet und redet und redet und nichts kommt dabei rum.
Vor allem wenn er immer und immer wieder betont, dass er mit den spielen wieder den Geist der Vergangenheit einfangen will, tja, ist er wohl bei gescheitert.
 
Letzte Woche hab ich die Demo nach 2 Monaten wieder von meiner Festplatte gelöscht - ohne sie überhaupt angetestet zu haben!
Wie in einigen Tests zu lesen/sehen war, wurden die nervigsten Bestandteile des Vorgängers in keinster Weise ausgemerzt, von daher finde ich die Reaktion der Käuferschaft hier absolut gerechtfertigt. :hoch:
 
Zurück