Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner

Hab mir mal die Videos angeschaut udn muss erlich sagen die Wahl war wirklich gut, Nora macht ihre sachen ernst und es hört sich auch sehr gut an. Klasse Nora. ^^
 
Ich finde die Stimme passt nicht. Ich hab ständig Kein Ohr Hasen, Zwei Ohr Kücken oder Mord ist mein Geschäft liebling vor Augen.... arrrrghhhh... bei einer So sexy Frau möchte man auch eine High End Sexy Stimme hören! Nix gegen Nora, sie ist ja schon ganz süß, aber halt nicht der Lara Croft Typ von Frau!

P.S.

Tschirner passt nicht zu Lara Croft. Ich werde mir das Original kaufen, ist viel besser:

https://www.youtube.com/watch?v=9UMkYum6RDk

WTF?! Wozu das denn, kann man im Menü nicht einfach englische Sprachausgabe wählen? Das geht doch eig. bei allen größeren Titeln, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?! Wozu das denn, kann man im Menü nicht einfach englische Sprachausgabe wählen? Das geht doch eig. bei allen größeren Titeln, oder?
Ich weiß nicht, wie spendabel Square Enix heutzutage ist, aber viele Neuerscheinungen haben zumindest auf Konsolen meist nur die deutsche Sprachausgabe auf der Disk.
 
Ich finde die Synchro ebenfalls klasse! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wer die deutsche Version nicht mag, kann sich ja, Gott sei Dank, die Originalversion kaufen. Schlimm wäre es gewesen, wenn Cindy aus Marzahn, Verona Pooth oder ähnlich synchronisiert hätten...aber so...passt die Stimme, wie ich finde, zu einer Anfangzwanzigerin.
 
Ich finde die Synchro ebenfalls klasse! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wer die deutsche Version nicht mag, kann sich ja, Gott sei Dank, die Originalversion kaufen. Schlimm wäre es gewesen, wenn Cindy aus Marzahn, Verona Pooth oder ähnlich synchronisiert hätten...aber so...passt die Stimme, wie ich finde, zu einer Anfangzwanzigerin.

Finde ich auch, zu mal ihre Stimme einfach besser passt als wenn sie wieder so eine wie die von früher genommen hätten. DAS hätte nämlich wirklich nicht gepasst, dann hätten alle gemeckert dass da eine verletzliche Frau ist die komischerweise nur rumstöhnt.
Wenn ich eine Frau sexy rumquatschen hören will ruf ich ne 0900 Nummer an:ugly:
 
Finde ich auch, zu mal ihre Stimme einfach besser passt als wenn sie wieder so eine wie die von früher genommen hätten. DAS hätte nämlich wirklich nicht gepasst, dann hätten alle gemeckert dass da eine verletzliche Frau ist die komischerweise nur rumstöhnt.
Wenn ich eine Frau sexy rumquatschen hören will ruf ich ne 0900 Nummer an:ugly:

Die neue Lara wird auch rumstöhnen wenn sie irgendwelche Kraftakte vollzieht. Das Argument hinkt. :D
 
Zurück