Tomb Raider: Neue Screenshots zeigen Spiel-Lobby und Mehrspieler-Gefechte

Ich weiss gar nicht wie manche Magazine so ein Geschiss um das Spiel machen, dieses Jahr gibt es für mich deutlich interessantere Kandidaten als das neue Tomb Raider.

Da ja man nicht mal eine Demo veröffentlichen möchte, angeblich wegen der Spoilergefahr, ja wer es glaubt.., habe ich das Gefühl das der Publisher seinem Produkt noch nicht so ganz über den Weg traut, ich rieche hier ein Lara Comback, daß zu Beginn einiges richtig machen wird und dann relativ schnell zu einer Action- Orgie abrutscht mit vielen netten Quick-Time- Events.


Edit@

Ich hoffe das die Mischung stimmen wird, ich mag Action, aber bite nicht eine Szene nach der anderen am laufenden Band, dann bin ich auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück