Nintendo: Braucht der Wii U-Hersteller Software auf anderen Plattformen? - neue Analysten-Meinungen

was ist das wieder für ein sinnloses Geschwafel? Als wäre die Gen schon im vollen Gange und der Wettbewerb schon längst entschieden...dabei werden die Karten gerade einmal gemischt und verteilt.

Ob die Gen so erfolgreich wie die letzte wird ist zwar fraglich aber nicht ausgeschlossen. Und an einen immensen Preisdruck/Verfall glaube ich auch nicht! Das ist einfach nur Sensationsgier und Panikmache.

Ich nutze für Herrn Pachter übrigens immer das folgende Bild:
http://wiiunews.at/wp-content/uploads/2012/07/Michael-Pachter1.jpeg

Mehr bleibt nicht zu sagen...
 
Analysten, Analysten... Überall Analysten die aus ihren Löchern kriechen und Gerüchte verbreiten.
Hat jemand ein Anti-Analysten Spray?
 
Analysten, Analysten... Überall Analysten die aus ihren Löchern kriechen und Gerüchte verbreiten.
Hat jemand ein Anti-Analysten Spray?

Das ist ihr Job, fertig aus.
Außerdem haben sie öfter Recht, als du glaubst.;)

Naja und was Nintendo Spiele auf anderen Plattformen angeht.
Ich denke für Sony und Microsoft wäre es ein wahr gewordener Traum, Spiele wie Metroid, Zelda oder gar Mario, auf ihren Plattformen zu haben.
Diese Spiele gibt es ja nicht umsonst schon seit über 20 Jahren.:hoch:
 
Zurück