Wii U: Nintendo darf UK-Werbespot nicht mehr ausstrahlen

Wenn man es so sieht, könnten sie auch gleich bemängeln, wie im Spot das zocken an sich dargestellt wird.
So zockt doch kein Mensch zu hause. Aber diese ultra auf cool und spaßigen gestellten Zocker Partys, gingen mir ja schon auf der Wii Voll auf den Sack.
Es ist halt Werbung.

Und das mit der Irreführung, kann ich auch nur teils verstehen, klar es ist nur bei bestimmten spielen möglich, aber es ist möglich.
Ist eben Auslegungssache.
 
Und das mit der Irreführung, kann ich auch nur teils verstehen, klar es ist nur bei bestimmten spielen möglich, aber es ist möglich.
Ist eben Auslegungssache.
Ist halt kein Systemfeature, sondern ein Spielefeature.
Und in dem Spot wird klar nur die U beworben, auch wenn unten der Spieletitel angezeigt wird, das sieht kein Mensch.
Möchte nicht wissen wie viele die irregeführte sich die Konsole gekauft haben und sich nun ärgern... (hab keinen Schimmer ob das nur wenige Spiele, oder alle unterstützen)

Sind nicht alle so gut informiert wie wir und können das gleich durchschauen.
Von daher finde ich die Abmahnung hier sogar angebracht...
 
Zurück