Tomb Raider: Kein Online-Pass für Mehrspieler-Modus benötigt

Dass man bei dieser Entscheidung tatsächlich auf den Gebrauchtmarkt Rücksicht genommen hat, denke ich ja mal nicht.
Finde es aber trotzdem grundsätzlich gut, obwohl ich mir im Fall von Tomb Raider auch ein Gebrauchtspiel mit bereits benutzem Code zugelegt hätte.
In diesem Genre ist ein Multiplayer einfach dermaßen überflüßig! Fehlt mir halt nur noch die Bestätigung, dass es ebenfalls keine Online-Trophäen gibt, dann stimmte das Drumherum für mich schonmal.
 
oh ein wunder ist geschehen und ich dachte das macht Sony aus dem Grund, weil sie dann den Zweck vom Multiplayer begründen können. (den Gebrauchtmarkt nochmal abzocken)
 
Können sich ja alle Gebrauchtkäufer freuen.
Ich persönlich kann den Ärger ja verstehen, warum diese Online Pässe so ungern gesehen werden.
Andererseits kann ich auch vollkommen die Publisher wegen diesem Schritt verstehen.

Ist aber seit langem das erste Spiel mal wieder, dass ohne Online Pass auskommt, oder???
 
Zurück