Skyrim: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard erscheinen im Februar für PS3 und PC

Na endlich dachte ich muss noch länger drauf warten; aber bald geht es endlich los ^^
 
Na da scheint Microsoft sich mal wieder die Exklusivrechte für ein paar Monate gekrallt zu haben, naja wenn man seine Gold Abonennten auch melkt wie blöde dann kann man sich sowas leisten....
 
Bin gespannt,ob nun bald eine GotY-Edition angekündigt wird...da würd ich auf jeden Fall zuschlagen...
 
Na da scheint Microsoft sich mal wieder die Exklusivrechte für ein paar Monate gekrallt zu haben, naja wenn man seine Gold Abonennten auch melkt wie blöde dann kann man sich sowas leisten....

Was en das für ne Antwort.. PC hat wohl nichts mit Microsoft zu tun ... Neee kann nicht sein neeeee:ugly: wie denn auch.. :ugly:
 
Zurück