PlayStation 4: Next-Gen-Konsole von Sony mit neuem Controller?

Bitte bitte liebes Sony lasst den Controller wie er ist, nur ein bisschen wertiger als der PS3 Controlller könnte er sein, aber lasst die Sticks so nach außen abgerundet! :)
 
neiiiiin kein Touchscream aufm controller....wo bleibt sonst das feeling?
 
das wird ja immer bescheuerter, schön langsam, wenns in diese richtung weiergeht werd ich mich vom zocken verabschieden! ach wie schön waren noch die zeiten von super nes uns ps1 bzw2! ich erwarte von der neuen konsolengen. vor allem bessere leistungen, aber gut bewährtes so wie der dualshock gegen so einen möchtegern innovativen touchscreen mist zu ersetzen halte ich für miiiiist!
 
Was weint Ihr hier rum?
Den Dualshock kann man weiterhin verwenden...
Hauptsache meckern...
 
also ich würde die R und L 2 Trigger so wie beim 360 Pad gestalten, ansonsten könnte man das Ding ruhig ein wenig ergonomischer gestalten...

touchscreen wäre meiner meinung nach ebenfalls eine schwachsinnige Spielerei...
 
Naja so lange der Dualschock 3 abwärtskompatibel ist, ist alles gut. Ich glaub aber nicht an so einen controller, dafür hat Sony denke ich mal die Vita.
 
Ich denke auch das Sony keinen neuen Controller zerzapfen sollte.
 
Bloß nicht so`n Fiction Gerät,aber vorher müssen wichtigere Fakten an den neuen Konsolen geklärt werden.
 
Wie es schon in den Comments steht, so lange die alten Controller noch kompatibel sind, ist doch alles Schnuppe.
Aber wer weiß, vielleicht überzeugt ja der vermeintlich neue Controller.

P.S..
Und noch was zum DualSchok-Controller.
Ich hoffe sehr auf ein Re-Design des ganzen.
Wie z.B., dass die Schulter Tasten nach innen gewölbt sind.
 
Sollte SONY den Controller ändern dann bitte nur die 2 Schulter Tasten L2 & R2. Gestaltet sie so das man sie griffiger in den Finger hat.
 
Ich habem mir damals die PS3 Movesteuerung gekauft und bis heute hin, kein einziges Mal benutzt, da ich einfach super zufrieden mit dem DualShockController bin, deswegen halte ich einen neuen Controller für unangebracht ....
 
Zurück