"Ruhe, Fleischsäcke!" Die verrücktesten und lustigsten NPC-Sprüche

Was ist mit "früher war ich auch ein Abenteurer gewesen, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie"? :D
 
"Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem verrotteten Stück Fleisch? Eine Woche." Time Splitters 3.
 
Dieser Satz wird Skyrim wohl für immer prägen :D...

Der Klassiker:
Zero WIng: "All your base are belong to us"
 
Was ist mit "früher war ich auch ein Abenteurer gewesen, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie"? :D

War auch mein erster Gedanke nach Durchlesen des Artikels ;)

Man könnte die Galerie auch haufenweise mit GlaDOS Zitaten (Portal 1 + 2) füllen, einer meiner Favoriten:

"Es ist nun wissenschaftlich bewiesen, dass deine Mutter dich auf einer Türschwelle ausgesetzt hat"
 
Halo 1
Wenn man ne Granate nach den Grunts schmeißt: "Granate böööööööse" xD

Yuris Rache
Wenn man die Sklaven befreit: "Wir sind frei, ENDLICH FREI." nur um kurze Zeit später über den Haufen geschossen zu werden.^^
 
hier fehlt auf jeden fall borderlands 1 und 2 ... allein schon der gute alte claptrap könnte hier ein eigenes sprüche-special bekommen ;)
 
Zurück