Dead Space 3: Waffen-Crafting durch Mikro-Transaktionen mit realer Währung möglich

Mit dieser Möglichkeit werden Leute angesprochen, die zu faul sind das Game ausführlich zu spielen.
Da man es aber nicht tun muss juckt es mich auch nicht allzu sehr.
Niemals würde ich für so etwas Geld ausgeben, egal wie niedrig der Preis auch sein mag.
 
Mit dieser Möglichkeit werden Leute angesprochen, die zu faul sind das Game ausführlich zu spielen.
Da man es aber nicht tun muss juckt es mich auch nicht allzu sehr.
Niemals würde ich für so etwas Geld ausgeben, egal wie niedrig der Preis auch sein mag.

Naja zu faul sind, weiß ich nicht.
Es gibt eben auch Zocker die zwar gerne spielen, aber halt nicht so viel zeit haben oder eben nicht so viel Zeit investieren wollen.
das kann verschieden Gründe, Jobs, kinder und was weiß ich.
Ich finds nicht schlimm, das sowas angeboten wird.
Ich werds jedenfalls auch nicht benutzen.
 
Zurück